Wer soll in ST 11 mitspielen? Neue Horizonte

@ Stefan
Ach ja, Akne X: Die heimlichen Unfälle des FBI. Sorry, hatte ich ja ganz vergessen!
Zwischen welchen Staffeln wurde der gedreht? 5. und 6.?
 
Hab ein interessantes Interview gefunden: http://www.dailytrek.de/cgi-bin/newspro/viewnewsw.cgi?newsid1038339285,50856,

wenn der link nicht funst:

Im Interview mit Scott Collura von Cinespace sprach Rick Berman über die Zukunft von 'Star Trek' auf der Leinwand.

Während der Werbeslogan "Die letzte Reise einer Generation beginnt" eher für ein Ende der TNG- wenn nicht sogar der Kinoära sprach, so kann uns Rick Berman beruhigen. Denn er versichert das es einen weiteren 'Star Trek'-Kinofilm geben wird. "Es hat noch keinen 'Star Trek'-Film für Paramount gegeben, der nicht profitabel gewesen wäre", so Berman.

Paramount's intensive Werbekampagne für 'Nemesis' lässt zwar darauf schließen das es das letzte Abenteuer der 'Next Generation'-Crew ist, dennoch ist Berman nicht bereit Captain Picard und die Enterprise-E abzuschreiben. Daher wird es immer wahrscheinlicher, dass im nächsten Film Charaktere aus den verschiedensten Serien auftauchen werden.

"Natürlich kann ich nicht gleich nach dem Start von 'Nemesis' sagen, wer im neuen Film mitspielt - eine Kombiniation aus verschiedenen Seriencharaktern oder auch einer ganz neuen Crew - darüber muss ich erstmals einige Monate nachdenken.

Ich weiß auch noch nicht ob es möglich ist Captain Sisko auf den Bildschirm zu holen, doch wie ihr schon an Robert Picardo in 'Der erste Kontakt' und jetzt Kate Mulgrew in 'Nemesis' sehen könnt, funktionieren Cameo-Auftritte recht gut."

Weiters meint Berman das Leute wie Colm Meaney [Chief O'Brien], Rene Auberjonois [Odo] und Jeri Ryan [Seven of Nine] tolle Charaktere für einen weiteren Auftritt wären. Er schließt auch keinen Auftritt von 'Enterprise'-Charakteren aus, denn mit 'Star Trek' ist alles möglich, so Berman.


mfg power
 
so viel ich weiß, gibt es bald wieder einen neuen st-film (infos)
ich bin mir sicher, dass es die voyager-crew die trek-filme fortführen wird, außerdem bietet voyager sicher eine gute story für einen film
 
Dann kann man nur hoffen das es nicht wieder vier Jahre bis zum nächsten dauert, bis dahin wird Steward wirklich zu alt für die Rolle des Picard.
Solange es nicht zu unlogisch wird ;)
 
:eek:
ich bin mir sicher, dass es die voyager-crew die trek-filme fortführen wird, außerdem bietet voyager sicher eine gute story für einen film
Ausgemachter Quatsch! Voyager hat sich mit "Endgame" selbst getötet. Eine Rechtfertigung für ein Erscheinen auf der Kinoleinwand besteht einfach nicht.
 
Tantalus schrieb:
:eek:

Ausgemachter Quatsch! Voyager hat sich mit "Endgame" selbst getötet. Eine Rechtfertigung für ein Erscheinen auf der Kinoleinwand besteht einfach nicht.

Wollen wir es hoffen ... :hmm: :eek: :bibber:
 
Rick Berman sagte, in Star Trek XI wird es wider Gastrollen wie Robert Picardo in der erste Kontakt und Kate Muglew in Nemesis geben. Es wird auf jeden Fall ein TNG-Film. Ich finde, man sollte mal wider was mit Borg machen. Weiß jemand, wo es Premierentickets für Nemesis in Hannover gibt?
 
Und ich sage es gerne noch einmal. Eine bekannte Crew auf die Leinwand eines (hoffentlich nicht so bald stattfindenen) 11. ST-Kinoabenteuers wäre meines Erachtens der absolute Blödsinn.

Star Trek krankt doch an "Star Trek". Es ist einfach zu speziell und nur wirklich was für Trekkies. Ich glaub ich ergötze mich gerade in Selbstwiederholungen. Aber zurück zu Lück. Wenn man sich die "Erfolge" der letzten (eigentlich aller) ST-Filme mal genauer anschaut, dann wird doch mehr als deutlich, dass die Produktionskosten meistens nur knapp überschritten wurden.

Da TNG im Kinobereich etabliert ist, werden die Produzenten erstmal bei dem bleiben, wo sie die Risiken eindeutig einschätzen können. DS9 ist ungeeignet für ST-Kino. Erstens ist es zu lange weg von den Bildschirmen und 2. gibt es bestimmt keine spannenden Geschichten auf einer langweiligen Raumstation an irgend einem Wurmloch. Diese Behauptung muß man im Zusammenhang mit dem erhofften Publikum sehen, und das sind sicherlich nicht nur Trekkies. Und Voyager? Wenn selbst Janeway als Admiral nur eine kurze Szene bekommt, die evtl auch noch geschnitten wird, dann wissen wir doch, wie es um VOY steht. Voyager hat sich doch schon lange selbst ins Abseits gestellt. Bei den Produzenten ist es doch das ungeliebte Kind und bei den meistens Fans ist es eh nur noch Untrekkiehaft.

Mögliche Aussichten:

Wenn TNG keine Chance mehr auf einen neuen Film bekommt (und ich wär wirklich dafür), dann wäre Enterprise wirklich nach Beendigung der Serie eine gute Wahl. Das wäre dann in 5 Jahren. Auch der zeiliche Abstand würde passen. Alternativ kann ich nur das wiederholen, was ich bereits seit Jahren propagiere. Die sollen eine komplett neue Crew in einem komplett anderen Schiff in die Weiten des Alls loslassen. Dann sollen die siche ein paar bekannte Hollywood-Mimen dazu nehmen und einen schönen kurzweiligen ST-Film drehen.
 
Eine bekannte Crew? also keinen Picard mehr?


Bekannte Schauspieler kosten ja auch Geld, obwohl es viele gibt die sich um eine Nebenrolle schlagen würden (siehe ST6).

Eine gute Idee wäre es wenn diesmal ein richtiger, gebe die Fackel weiter Film gemacht wird. Nicht so einen Quark wie Generations.

Bleibt die Frage wenn man da verwenden könnte, mal eine "vernünftige" Frau an Steuer oder wieder einen Mann?

Wer kommt in Frage?

Einen Arnold Schwarzenegger würde sich ja wohl kaum einer als Fähnrich oder gar als Käptain vorstellen können. "ich komme wieder"
:D

*kirk aus mottenkiste holen*
 
Fakt ist der Mensch ist ein Gewöhnungstier - trennt sich ungern von vertrauten Sachen nimmt nur widerwillig neues an. Wenns aber da ist gehts rund.
Was ich damit sagen will ist das es ruhig etwas neues geben sollte - denn immer das gleiche is auch nich jut. Nur der Abschied von TNG wird mir schwerfallen. Vergleich:

Derrick letzte Folge oh mann - scheisse war das aber nich zu ändern. So isses nun mal. Fakt ist Star Trek ist und bleibt Kult!! Ich glaube noch meine Urenkel werden die Serie schauen und vielleicht fliegen die ja da schon selber durchs Weltall. Wer weiß....
 
Captain W.T.O. Hannson schrieb:
Einen Arnold Schwarzenegger würde sich ja wohl kaum einer als Fähnrich oder gar als Käptain vorstellen können. "ich komme wieder"

Ne, der wollte eigentlich Ruafo in ST9 spielen, durfte aber nicht weil Berman niemanden so bekannten haben wollte (ich denke aber der war nur zu teuer, F. Murray Abraham ist ja auch net unbekannt).
Sisko könnt ihr in jedem Fall vergessen, Avery Brooks hat nach dem Ende von DS9 gesagt das er kein Interesse hätte nach Star Trek zurück zu kehren und er auch nicht für einen Kinofilm zur Verfügung stünde.
 
Peter von Frosta schrieb:


Ne, der wollte eigentlich Ruafo in ST9 spielen, durfte aber nicht weil Berman niemanden so bekannten haben wollte (ich denke aber der war nur zu teuer, F. Murray Abraham ist ja auch net unbekannt).
Sisko könnt ihr in jedem Fall vergessen, Avery Brooks hat nach dem Ende von DS9 gesagt das er kein Interesse hätte nach Star Trek zurück zu kehren und er auch nicht für einen Kinofilm zur Verfügung stünde.

Sean Connery hat auch gesagt, er würde nie mehr James Bond spielen, und was kam "Sag niemals nie".
Außerdem bietet der Plot mit den Propheten die Möglichkeit, ihn durch einen anderen Schauspieler zu ersetzen (Aufschrei der Fangemeinde :cry: ".
 
Ein DS9-Film ohne Captain Sisko??? :lol: :lol: :lol:
öh, eigendlich :cry: :cry: :cry:
 
sweettooth schrieb:


Was Du kennst nicht die ganz gemeinen O\'Briens?


:lol: :lol:

Ihr meint wohl die Breen, mit denen war das Dominion in der letzten Staffel von DS9 verbündet. Die Breen leben wohl auf einen Eisplaneten, sehen extrem nach gar nix aus, weil sie eine Art thermo Anzug tragen und bla bla wen interessiert schon die Breen.
 
Weltraumwiesel schrieb:


Ihr meint wohl die Breen, mit denen war das Dominion in der letzten Staffel von DS9 verbündet. Die Breen leben wohl auf einen Eisplaneten, sehen extrem nach gar nix aus, weil sie eine Art thermo Anzug tragen und bla bla wen interessiert schon die Breen.


intelligent.gif
:lol:

Ich glaub , des war eher ein Fortsetzungswitz ....
 
Peter von Frosta schrieb:
Also wenn Nemesis wirklich so schlecht ist wie das Ain\'t it cool review andeutet dann wird es keinen 11. Kinofilm geben.

Beziehungsweise die Review auf Stus.de...da gibt's die wenigstens in Deutsch.
 
Zurück
Oben