Wer soll in ST 11 mitspielen? Neue Horizonte

ENDLICH meine Gebete wurden erhört. Das ist doch schon lange mein Reden, im Übrigen bereits lange vor ST X. Spike ich danke dir!!!
 
Captain W.T.O. Hannson schrieb:
Nun wenn die Crew Tatsächlich abtreten sollte, hab ich mich gefragt wer nun die alte Mannschaft ersetzen soll.
Wer soll in ST 11 mitspielen? Nennen wir ihn mal neue Horizonte.

DS9,
VOY,
oder Kirk aus der Mottenkiste kramen,
ENT aber für die finde ich die Zeit nicht reif.
TNG wer soll noch einen Gastauftritt haben?

Na was meint ihr?


Kirks Crew wäre eine echt coole Idee. Ich freue mich schon auf Pilles berühmten Satz.

"Ich bin tot Jim"

:lol: :lol: :lol:
 
Haltet Ihr es für realistisch , das in einem ( relativ komerziellen ) Kinofilm eine komplett neue Crew zum Einsatz kommt ?

Ohne vorherige Quoten - + Beliebtheitstests durch eine Serie im TV ?

Wäre mutig von B&B aber ob Paramount des erlaub ?!?
Die sind doch ziemlich unter Druck
( Einnahmen müssen her , das es weitergehen kann , bisher eben oft auf Kosten neuer Ideen + Konzepte )

Ich befürchte , dass die ein Risiko eines "Flops" nie eingehen würden .
Und deswegen : never change a winning team

Beim Picard wiss ma halt , was ma ham !

@ sweettooth : Kennst du die Simpsons folge , in der Scotty die Konsole nicht mehr erreicht wg. Bauch ? = legendär !
 
Captain W.T.O. Häschen schrieb:
Na was meint ihr?

:rolleyes:

Ich meine:

- Star Trek 11 und Star Wars 7 werden zusammengelegt, weil's dann billiger ist.

- Die TOS-Crew kommt zurück. Shatner macht sowieso alles zum halben Preis, aufgrund seiner extremen "Abgehalftertheit". Der Rest der (bis dahin wahrscheinlich verstorbenen) Original-Crew wird von ILM computeranimiert.

- Das Geld für die Computeranimation wird über Sponsoren reingeholt. "Captain James Tiberius Kirk" wird daher "Captain W.T.O. Sanddorn" genannt und aus "Spock" wird "Coke". Dadurch ist die Finanzierung gesichert.

- Der Gastauftritt von "Borgney Spears" (sie assilikoniert Shatner, der mehr Speck-Brüste als sie selbst hat und wird so zur "Borg-Queen") wirft die Single "Baby, beam me one more time" ab. Riesentitt. Äähh, sorry, Riesenhit!

- "Trek Wars - A New Horizon where the sun shines schee" kommt im Juli 2008 in die Kinos und floppt aufgrund des streckenweise rätselhaften, streckenweise unverständlichen Drehbuchs...

- Die Ausreden des Drehbuchautos, er könne "das als Leihe ja nicht alles Wissen", bringen ihm nur noch mehr Schande und Schelte ein.

- William Shatner nimmt sich nach dem erbärmlichen Startwochenende des Films das Leben. Er isst ein hauchdünnes Pfefferminz.

:thumbup:
 
Ein Schreckensszenario!

Aber jetzt wieder mal im ernst.
Nehmen wir an, die Crew in ST XI wird wirklich die der ENTERPRISE (NX-01). Dann werden wir Star Trek frühestens wieder im Jahre 2007 oder 2008 im Kino bewundern dürfen!
... es sei denn, die Serie wird nach der Hälfte (3. o. 4. Staffel) unterbrochen, ein Kinofilm gedreht, und dann die Serie wieder fortgeführt!
Das gab es noch nie und wäre wohl eine Revolution in der Unterhaltungsindustrie.
Ist aber zugegebenermaßen unwarscheinlich.
 
Tantalus schrieb:
... es sei denn, die Serie wird nach der Hälfte (3. o. 4. Staffel) unterbrochen, ein Kinofilm gedreht, und dann die Serie wieder fortgeführt!
Das gab es noch nie und wäre wohl eine Revolution in der Unterhaltungsindustrie.

Nicht unbedingt, man denke nur an den Akne X Film.
 
Also ich fände es gut wenn es einen Kinofilm mit Voyager und Enterprise (NX 01) geben würde.
Obwohl das er unwahrscheinlich ist.
Am wahrscheinlichsten ist noch ein weiterer TNG Film.
 
Da die Crew am Ende von Nemesis wechselt und nur Picard an Bord der Enterprise bleibt, könnte es ja ein Übergangsfilm werden. Einige TNG-Charaktäre kehren auf Schiff zurück und neuen Crew Charaktäre werden eingeführt.
Ein Beispiel:
Riker baut angeblich "Mist". Die USS Titan wird zerstört, dabei kommt Deanna ums Leben.
Riker wird vor eine Förderationsgericht gestellt und degradiert. Der Tod von Deanna trifft Riker so hart, das ihm ab dem Zeitpunkt alles egal ist, seine Karriere, die Sternenflotte usw.
Picard hört von den Geschehnissen, kann Riker davon abbringen, die Sternenflotte zu verlassen und erwirkt bei der Flottenführung, das Riker wieder als erster Offizier der Enterprise E zugeteilt wird.
Die Enterprise E macht sich auf um die wirklichen Umstände der Zerstörung der Titan aufzuklären.
 
Isa schrieb:
Also ich fände es gut wenn es einen Kinofilm mit Voyager und Enterprise (NX 01) geben würde.

Sowas wäre echter Blödsinn. Nicht nur dass Voyager die mit Abstand schlechteste der ST-Serien ist, auch ein Zusammenführen beider Crews ginge nur mit (noch) einer Zeitreise :gäääähn: Wir hatten bereits 2 Filme mit Zeitreisen und einen Film, wo 2 Crews zusammen kommen. Noch so eine Wiederholung wäre nicht zumutbar.
Isa schrieb:

Obwohl das er unwahrscheinlich ist.
Am wahrscheinlichsten ist noch ein weiterer TNG Film.

Ich glaube nicht, dass es einen weiteren TNG-Film geben wird. Erstmal müssen wir die Quoten des jetzt kommenden Films abwarten. Dann gibt es soviel Unwegbarkeiten. Die Stars (Stewart, Spiner) wollen eigentlich nicht mehr. Ok, wollen würden die schon, das Geld muß nur stimmen, aber zugeben tut das heute keiner. Also gehen wir mal davon aus, sie wollen nicht mehr. Und die Studios gehen wohl kein Risiko ein mit hohen Gagen. ST-Filme waren noch die die unbedingten Kassenknüller, da sie zu speziell sind (eben nur was für Trekkies). Meistens konnten die froh sein, wenn die Produktionskosten reinkommen. Und da Schauspielergagen heut zu Tage ein nicht unerheblicher Batzen des Gesamtbudgeds sind, werden die Studio-Bosse es sich 2 mal überlegen, ob sie sich von Stewart und Spiner mit überzogenen Gagen-Forderungen erpressen lassen.
 
Ich glaube nicht, dass es einen weiteren TNG-Film geben wird. Erstmal müssen wir die Quoten des jetzt kommenden Films abwarten. Dann gibt es soviel Unwegbarkeiten. Die Stars (Stewart, Spiner) wollen eigentlich nicht mehr. Ok, wollen würden die schon, das Geld muß nur stimmen

Ganz ausschließen würde ich einen TNG-Film nicht. Vielleicht hat es ja einen tieferen Sinn, dass man billigere Schauspieler am Ende auf ein eigenes Schiff versetzt hat.
 
Aber grundsätzlich kann man sagen, dass die ganze Kaffeesatzleserei zum jetzigen Zeitpunkt eh für die Katz ist.
 
@ Stefan Moin ja kann man so sagen.

Aber Interessant ist es doch, ob sich Paramount wohl darauf einläst die ganze Crew mit Neulingen unter Captain Picard ins Kino kommen zu lassen?

In ST6 ging es ja auch mit zwei Crews.

Getrennt maschieren und gemeinsam Zuschlagen ;)
 
Captain W.T.O. Hannson schrieb:
@ Stefan Moin ja kann man so sagen.

Aber Interessant ist es doch, ob sich Paramount wohl darauf einläst die ganze Crew mit Neulingen unter Captain Picard ins Kino kommen zu lassen?

In ST6 ging es ja auch mit zwei Crews.

Getrennt maschieren und gemeinsam Zuschlagen ;)


Wo waren denn in ST6 zwei Crews? Oder meinst Du ST7?
 
Zurück
Oben