Wer sieht am besten aus? [Poll]

3of6 schrieb:
:cool:
Na endlich mal eine klare und deutliche Aussage.
 
Da ich nur einmal Voten konnte hab ich mich für Jadzia Dax entdchieden, ich hätte aber auch genau so gut Seven oder :( :( Tasha :( :( wählen konnen. Die drei sehen, finde ich, sehr gut aus.
 
Jadzia Dax, Seven of Nine, T'Pol, und in der 7. Staffel sieht Kira auch ned so schlecht aus.
Deanna Troi is auch ganz nett :D
 
Hallo Leute,
also für mich sind Troi und Seven of Nine die Besten !!! :konfus: :p
 
NANAAAAAA ;) Nana Visitor, Bev... so ziemlich alle, und wisst ihr auch warum?...

Während der tage an denen ihr Star Trekl sehr freut ihr euch darauf diese bezaubernden und vor allem netten Wesen zu sehen, und mit jedem tag der vergeht werden sie euch näher kommen und sympathischer werden, oder ihr mögt sie halt absolut NICHT. Und so erscheinen sie irgendwann hübscher oder eben hässlicher :)

Tatsache, ich Lächel wenn ich die MEISTEN von ihnen sehe :D
 
Ich finde es ja mal gut, dass auch einer mal B'lana erwähnt hatt,aber Jadzia und
Seven sind immer noch die besten!!!!!!
 
Se7en und Jadzia...nur Se7en...doch nur Jadzia...ne lieber Se7en...Mann ey, immer diese Entscheidungen...
 
Zurück
Oben