Wer sieht am besten aus? [Poll]

Schon die Trill sind cool und Seven auch, Leeta hab ich vergessen die könnte man noch nehmen und vielleicht
Naomi Wildman
*LOL*
 
Das hast du falsch verstanden. Ich meinte Jadzia's Art und Weise. Die ist einmalig. Das hat nix mit der Rasse zu tun. Außerdem ist nicht jede Trill cool. Ezri ist....naja...eh...nichts im Gegensatz zu Jadzia.
 
Ich weis ist mir auch schon aufgefallen, hab mich schon gewundert
naja ich find ihr Flecken so cool...
 
Das die Umfrage an sich schon ausreicht, um mich in meiner Meinung zur heutigen ST Gesellschaft und dem Fandom zu bestärken, musste ja nicht reichen, nein. Die Antworten sprechen genauso für sich.
 
Meinst du ich schau Star Trek nur wegen Dax & co ??? Ne ich finds halt einfach cool. Aber deswegen kannm an trotzdem so nen poll machen, oder?
 
Deanna ist einfach die beste. Bei ihr würd ich gerne meine Klaustrophobie kurieren lassen (obwohl ich keine hab). Aber die hat ja RIKER *grrr*. Dummer Weiberheld. Na ja.
---End Transmission---
 
Allein Janeway auf die Liste zu setzen ist bereits ein Zeichen für Geschmacksverkalkung oder Ödipus-Komplex.... würg
 
Ich habs sie drauf gesetzt, weil, es soll ja Leute geben die sie voten, haste ja gesehn, ich wars net, aber jeder wie er meint ;)
 
Zurück
Oben