Wer kennt eine Uhr für echte Fans ?

Dieses Thema im Forum "Technik & Software" wurde erstellt von Ingelore, 11. April 2013.

  1. Ingelore

    Ingelore Guest

    Erstmal sollte ich mich vorstellen.
    Ich heiße Ingo und interessiere mich für alles was mit Science fiction zu tun hat. Ich dachte mir, ich melde mich mal im Forum an, um nicht, wie bisher, nur mitlesen zu können.

    Jetzt zum eigentlichen Anliegen: Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Uhr, die mir richtig gut gefällt, aber auch mein Interesse für Sciencefiction wiederspiegelt.
    Es sollte aber keine normale Swatch o.ä. sein, wo nur das Star Trek Symbol aufs Ziffer blatt gedruckt wurde. Sie sollte auch vom Gehäuse her u.s.w. richtig abgespaced aussehen. Es sollte eine tragbare Uhr sein, aber sie sollte mich auch gleichzeitig als Fan outen. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich ?

    Etwas in der Richtung habe ich ja schon gefunden.
    Die sieht schon richtig abgespaced aus. Und soll nicht von der Stange sein.

    [removed ebay link]

    Sowas in der Art sollte es sein. Obwohl die schon fast wieder zu heavy ist.
    Oder was meint Ihr ?
    auf einem Treffen würde man damit bestimmt auffallen.
    Oder habt Ihr noch andere Vorschläge ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
  2. Ingelore

    Ingelore Guest

    Nett wäre es gewesen, mich zu benachrichtigen, warum der Link entfernt wurde.
    Auch auf die Gefahr hin, mich bei den Admins unbeliebt zu machen.

    Ich setz ihn einfach nochmal rein.
    Vielleicht war das auch schon mein letzter Auftritt in meinem kurzen Dasein in diesem Forum. (wenn ich denn gesperrt werde)

    Also nochmal. findet Ihr die Uhr zu extrem oder habt Ihr andere/bessere Vorschläge für mich. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Der Link soll dahingehend dienen, um Euch zu zeigen in welche Richtung es gehen soll. Beim nochmaligen Entfernen des Linkes wäre ich für eine Benachrichtigung und Angabe eines Grundes sehr dankbar.

    http://www.ebay.de/itm/R2-D2-s-oder-C-3PO-s-Uhr-Darth-Vader-Star-Wars-StarTrek-fur-nachste-FedCon-/230960384103?pt=Science_Fiction&hash=item35c64fc867
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2013
  3. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Weil es schlechter Stil ist, gleich bei seinem ersten Beitrag in einem Forum auf eine eBay-Auktion zu verlinken.

    Da es nicht nachvollziehbar ist, ob eBay-Verkäufer und Poster ein- und dieselbe Person sind, erweckt es den Eindruck, als wolle der Verkäufer vielleicht ein wenig Schleichwerbung für seine eigene Auktion machen.


    Die Uhr ist zwar optisch extravagant, ich hab aber keine Ahnung, warum der Verkäufer sie mit Schlagworten aus dem Star Wars oder Star Trek-Universum regelrecht vollmüllt.
     
  4. Ingelore

    Ingelore Guest

    OK, das ist natürlich ein Argument.
    Dann will ich mich entschuldigen.
    OK, dann frage ich anders.
    Hat Jemand einen Tipp für eine besondere Uhr, die dazu noch bezahlbar ist und mein Interesse für Star Trek und Co. ausdrückt.
    Es soll aber keine normale Swatch sein, die nur mit einem Logo bedruckt ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden