1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist eure Lieblings Rasse

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gul Dukat, 15. August 2009.

  1. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Ich schaue ja derzeit die erste Staffel Voyager und muss schon sagen: es ist toll wieder einen Vulkanier dabei zu haben...
     
  2. Dark Maniac

    Dark Maniac Guest

    Von den bekannten Rassen mag ich die Klingonen am liebsten, dicht gefolgt von den Romulanern.
     
  3. Statement

    Ich fiinde die Betazoiden!
    Die Vulkanier!
    Die Bajoraner!
    Die Okampa!
    Die Klingonen!

    Grossartig!
     
  4. Data 2365

    Data 2365 Lieutenant Junior Grade

    Ich mag die Borg,die Vulkanier und die Romulaner.Das sind für mich die coolsten Völker im Star Trek-Universum.
     
  5. Ja, die Romulaner sind auch Intressant!
    Ich mag die Romulaner erst wirklich nach NEMESIS!
    Als die der Enterprise zu Hilfe kommen gegen Shinson!
    Die Valdor !
     
  6. batmichi

    batmichi Guest

    Mich haben immer die Romulaner (besonders) fasziniert. Vielleicht bin ich deswegen auch einer der wenigen, der den 10. Kinofilm super fand.
     
  7. Ich gehöre auch dazu! Data starb den Helden tod!

    Die Klingonen Geniessen auch meine Beunderung und Achtung!
    Nach Kytomer natürlich!
    Als Verbündete der Ferderation!
    Gowron!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2010
  8. Llewella

    Llewella Guest

    Jepp, da kann ich mich wirklich ohne Probleme anschließen ;) Ich mag die auch am Liebsten

    Spätestens seit ich "Spocks Welt" gelesen habe - das mag vielleicht nicht Canon sein, macht die Vulkanier aber noch wesentlich interessanter
     
  9. Die Wechselbalge würde ich auch mögen, aber die sind ja leider das Dominion!
    Die Andorianer haben auch was Interessantes!
     
  10. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Du darfst sie trotzdem mögen - in diesem Thread wird ja niemand verdammt für die politische Ausrichtung der genannten Spezies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  11. Ich maqg die Formwandler weil sie jede Form die sie Wollen Annehmen können! Eine Lampe ein Adler egal was! Wahnsinn!

    Odo hatte etwas Mühe mit der Humanoiden Form!
     
  12. Steff

    Steff Lieutenant

    Huhu :)

    Ich mag die El-Aurianer am liebsten weil die sehr, sehr alt werden und immens weise sind;) - siehe Guinan ;)
     
  13. nuqneH

    nuqneH Guest

    Hallo,

    bin noch Recht neu im Star Trek Universum, ich kenne daher noch nicht alle Rassen. Bisher finde ich jedoch die Klingonen sehr interessant, allein wegen ihrer Sprache (hab mir auch das Wörterbuch zugelegt). Außerdem faszinieren ;) mich die Vulkanier.
     
  14. Unschwer zu erraten,das ich Ehre und Gradlinigkeit schätze.Die Vulkanier sind auch faszinierend,aber etwas zu vergeistigt.Daher mag ich auch ihre engen Verwandten von Romulus.
    Qapla!
     
  15. TAK

    TAK Guest

    Ich mag vorallem die Romulaner. Warum genau kann ich aber auchg nicht sagen. Es ist nur so ein gefühl. und selbstverständlich sind auch die Vulkanier bewundernswert da siew es geschaft haben den Verstand über das Gefühlt zu setzte und so eine menschliche Schwäch eliminiert haben
     
  16. Counselor

    Counselor Lieutenant Junior Grade

    Zumal es ja immer etwas umstritten und somit Ansichtssache ist, ob man Gefühle als eine Schwäche ansieht
     
  17. Eiskalt

    Eiskalt Guest

    also wenn schon Ferengie sie sind so Menschlich...
    (Moralisch versteht sich...)
     
  18. Claas

    Claas Lieutenant Junior Grade

    Früher fand ich die Klingonen Toll (hab auch das Wörterbuch irgendwo noch rumfliegen), aber heute... Mh... Würde ich vielleicht mehr zu den Terranern oder Vulkaniern tendieren...
     
  19. Kirky

    Kirky Guest

    Meine Lieblingsrasse sind die Ferengie... ei total durchtriebenes Völkchen aber trotzdem liebenswert. Spielen jedoch außer bei DeepSpace 9 keine wirkliche Rolle, schade eigentlich... könnte man sicherlich ne nette Story draus machen!

    Natürlich sind auch die Klingonen cool... eider der ersten außerirdischen Rassen bei StarTrek... von daher ne Kultrasse! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2012
  20. Akira

    Akira Guest

    Ich finde eine Star Trek-Rasse gut, die hier noch nicht angesprochen wurde. Und zwar die Orionen. Dabei denke ich vor allem an die Sklavenmädchen! :D:D