Wer ist eure Lieblings Rasse

Von den bekannten Rassen mag ich die Klingonen am liebsten, dicht gefolgt von den Romulanern.
 
Statement

Ich fiinde die Betazoiden!
Die Vulkanier!
Die Bajoraner!
Die Okampa!
Die Klingonen!

Grossartig!
 
Ich mag die Borg,die Vulkanier und die Romulaner.Das sind für mich die coolsten Völker im Star Trek-Universum.
 
Ja, die Romulaner sind auch Intressant!
Ich mag die Romulaner erst wirklich nach NEMESIS!
Als die der Enterprise zu Hilfe kommen gegen Shinson!
Die Valdor !
 
Mich haben immer die Romulaner (besonders) fasziniert. Vielleicht bin ich deswegen auch einer der wenigen, der den 10. Kinofilm super fand.
 
Ich gehöre auch dazu! Data starb den Helden tod!

Die Klingonen Geniessen auch meine Beunderung und Achtung!
Nach Kytomer natürlich!
Als Verbündete der Ferderation!
Gowron!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsspezies bei ST sind die Vulkanier: ihre ruhige, leicht entrückte und arrogante Art.... , ihre Philosophie....Faszinierend! Sie sind wortgewandt, sehr intelligent, schlau, clever und stark....

Jepp, da kann ich mich wirklich ohne Probleme anschließen ;) Ich mag die auch am Liebsten

Spätestens seit ich "Spocks Welt" gelesen habe - das mag vielleicht nicht Canon sein, macht die Vulkanier aber noch wesentlich interessanter
 
Die Wechselbalge würde ich auch mögen, aber die sind ja leider das Dominion!
Die Andorianer haben auch was Interessantes!
 
Ich maqg die Formwandler weil sie jede Form die sie Wollen Annehmen können! Eine Lampe ein Adler egal was! Wahnsinn!

Odo hatte etwas Mühe mit der Humanoiden Form!
 
Huhu :)

Ich mag die El-Aurianer am liebsten weil die sehr, sehr alt werden und immens weise sind;) - siehe Guinan ;)
 
Hallo,

bin noch Recht neu im Star Trek Universum, ich kenne daher noch nicht alle Rassen. Bisher finde ich jedoch die Klingonen sehr interessant, allein wegen ihrer Sprache (hab mir auch das Wörterbuch zugelegt). Außerdem faszinieren ;) mich die Vulkanier.
 
Unschwer zu erraten,das ich Ehre und Gradlinigkeit schätze.Die Vulkanier sind auch faszinierend,aber etwas zu vergeistigt.Daher mag ich auch ihre engen Verwandten von Romulus.
Qapla!
 
Ich mag vorallem die Romulaner. Warum genau kann ich aber auchg nicht sagen. Es ist nur so ein gefühl. und selbstverständlich sind auch die Vulkanier bewundernswert da siew es geschaft haben den Verstand über das Gefühlt zu setzte und so eine menschliche Schwäch eliminiert haben
 
und selbstverständlich sind auch die Vulkanier bewundernswert da siew es geschaft haben den Verstand über das Gefühlt zu setzte und so eine menschliche Schwäch eliminiert haben

Zumal es ja immer etwas umstritten und somit Ansichtssache ist, ob man Gefühle als eine Schwäche ansieht
 
also wenn schon Ferengie sie sind so Menschlich...
(Moralisch versteht sich...)
 
Früher fand ich die Klingonen Toll (hab auch das Wörterbuch irgendwo noch rumfliegen), aber heute... Mh... Würde ich vielleicht mehr zu den Terranern oder Vulkaniern tendieren...
 
Meine Lieblingsrasse sind die Ferengie... ei total durchtriebenes Völkchen aber trotzdem liebenswert. Spielen jedoch außer bei DeepSpace 9 keine wirkliche Rolle, schade eigentlich... könnte man sicherlich ne nette Story draus machen!

Natürlich sind auch die Klingonen cool... eider der ersten außerirdischen Rassen bei StarTrek... von daher ne Kultrasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eine Star Trek-Rasse gut, die hier noch nicht angesprochen wurde. Und zwar die Orionen. Dabei denke ich vor allem an die Sklavenmädchen! :D:D
 
Zurück
Oben