Wem geht diese Seven of Nine auch langsam aber sicher auf den Sack???

Ich geh auch noch in die Schule, und? Ich bin in der 11. Klasse, also hab ich jetzt 7 Jahre Englisch und 5 Jahre Französisch gehabt! Latein hab ich mir net angetan, das is ja total langweilig!
 
Ich finde auch das Seven of Nine viel im Mittelpunkt steht, der Doktor übrigens auch.
Es gibt noch genügend andere Charakteren, die man anscheinend vergessen hat!
 
Na, íhr habt ja vielleicht Probleme !!

Beim Überfliegen dieser netten Beiträge, kommt es mir so vor, als ob nur Männer hier was gesagt hätten. Und Männer sind jetzt gegen Erotik und Sex ?!!!! *gröl* Das glaubt ja keiner!
Das Thema 7o9 ist sicher ein wenig oft strapaziert worden bei Voyager, andererseits bin ich eher der Meinung von Gniechel & Co. Und die spannende Frage, wer denn nun vielleicht doch mal landet bei der kühlen Blonden, stellt sich nach wie vor. Immerhin ist die Dame noch Jungfrau!
Wahrscheinlich gibt es hier nur zu viele kleine Jungs ?!
 
Sicher finde ich Seven of Nine eine recht Erotische Frau, sie steht aber ein wenig zu viel im Rampenlicht.
 
blink.gif
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Seven's Charakter ist einfach... ausbaufähig und der des Doc's auch. Ich find's ok, daß so viele Folgen mit den beiden kommen. Die anderen rücken dabei zwar etwas in den Hintergrund aber es gab schon genug Folgen bei denen man auf die eingehen konnte.
Ich mag diese Folgen, besonders die um den Doc.
eek2.gif
 
josephine_doe schrieb:
blink.gif
Ich mag diese Folgen, besonders die um den Doc.



Ich kann dem nur zustimmen. Der Holodoc ist ein sympathische, witzige Figur. Die Folge "Liebe inmitten der Sterne" fand ich wundervoll. Es ist doch nur allzu menschlich, die kleinen und großen Pannen, die beim Rendezvous so passiert sind. Es war absolut witzig und ein wenig tragisch und hat einen neuen Einblick in die Persönlichkeiten von Seven und dem Doc gegeben. Und sie entwickeln sich doch weiter.
Also im Endeffekt ist es immer noch eine Serie und keine Religion oder gar ein Dogma und daher sollte man eher tolerant sein oder nicht mehr hinsehen. :)
 
Eben...
Der Doc tat mir richtig leid, als er da am Ende allein am Klavier saß und sang... 'hach-schwärm' :)
 
So langsam habe ich genug: sprecht doch mal Sprachen, die ich auch verstehe: Deutsch oder Englisch oder Niederländisch oder Klingonisch oder in der Sprache der Dummen und der Ignoranten!

So das bin ich losgeworden, puhhh! Und bin somit gerade eben befördert worden *freu*.

Zurück zur Topic:

Ihr habt meine Frage einfach überlesen!
Kann mir mal jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum 7 of 9 Absatzschuhe trägt??

Warum ist die noch so borgisch (Frage auf seite 1 oder 2)??

Warum findet ihr diese Figur zum
pukey.gif
?
Ich habe "nur" 4 Poster in meinem Zimmer von eben besagter. Die restlichen sind von Schiffen!Außerdem ist sie der Charakter, der am meisten Wettzumachen hat: Sie muss noch "mensch" werden, also ist sie zu Recht im Mittelpunkt.
 
Hyper@ngine schrieb:
Kann mir mal jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum 7 of 9 Absatzschuhe trägt??

Ist doch ganz klar:
Absatzschuhe strecken die Beine. Da Jeri Ryan lange Beine hat haben die sich gedacht: 'Dann muß sie auch Pumps tragen.'

Wäre zumindest meine Theorie... :bounce:
 
Zurück
Oben