Wem geht diese Seven of Nine auch langsam aber sicher auf den Sack???

Fitz schrieb:
Das is Blödsinn. Schon mal daran gedacht, wieviele Maquis-Leute auf der Voyager in Uniform rumlaufen, die auch nicht auf der Akademie waren?


Die Maquis-Leute waren auf der Akademie, sie haben sie abgebrochen, oder sind nachher zum Maquis übergelaufen. Der Maquis ist doch auch aus af Aussenposten stationierten Offizieren entstanden!
 
Faszinierend hat vorhin gefragt, ob wir nicht wieder Deutsch sprechen wollen, weil er auch verstehen will, was wir sagen. Oder ob wir wenigstens Englisch reden wollen.

@Gniechel: Was du mit "Kein Englisch hier! Das ist nicht fair für Leute, die es nicht verstehen!" übersetzt hast, heißt "Nein, ich will nicht Englisch sprechen. Wenn du nicht Portugiesisch verstehst, ist das dein Problem.

Ich spreche zwar kein Französisch, aber es ist dem spanischen sehr nahe

Pero si usted desea hablar a españoles, podemos.
 
@Tuvok: Das wär aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall, wenn alle Maquis auf der Akademie waren. Ne, das glaub ich nicht. Ein paar schon (Chakotay, Torres,...) aber alle sicher nicht.
 
Tuvok schrieb:
Die Maquis-Leute waren auf der Akademie, sie haben sie abgebrochen, oder sind nachher zum Maquis übergelaufen. Der Maquis ist doch auch aus af Aussenposten stationierten Offizieren entstanden!


Das stimmt vielleicht nicht. Es mag auch Leute im Maquis geben, die nichts mit der Sternenflotte zu tun haben. Da man dies nie erwähnt hat und man auch nicht weiß, ob sowelche an Bord der Voyager sind, habe ich mich vorhin zurückgehalten.

@Marc
ziemlich sprachlich begabt bist Du.
So, jetzt ist mein Portugiese hier. Und er sagt, sein Satz von vorhin währe richtig geschrieben. Er heißt: "Du bist kein Gegner für mich!"
Und er fügt hinzu: "Hobby-Portugiese!"


------------------


[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 15. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 15. Oktober 2000 editiert.]
 
nach dem Portugisischem Kauderwelsch wieder themenbezogen:

Und warum hat 7 o 9 Stöckelschuhe? Ich glaube die behindern doch eher die Bewegung, oder? Wieso ist die immer noch so borgisch? Die hat doch nur noch 15% (weiss nicht so genau) ihrer Implantate. Ich meine damit: zu stark, zu intelligent, zu schnell, und ihre Datenerfassung (fotografisches Geddächtnis bis ins kleinste Detail....., etc.)Das kann nicht, oder?


Aber wenn wir mal ehrlich sind: Ein bisschen spricht sie uns alle an, nicht war?

------------------
 
zum Marquis: natürlich wurde auch mal irgendwann bei DS9 gesagt, das der Marquis auch ne Menge Zivilisten als Mitglieder hat. Schaut Euch doch z.B. mal die Voy-Folge an, wo Tuvok den Ausbilder raushängen lässt, um ein paar Marquis auf Trap zu bringen..
Wenn die alle bei der SF waren, weiss ich, warum es Wolf 359 gab...

zu Seven: Ist doch logisch, das man die Borg-Vorteile beibehält oder? :)
 
Ausserdem bin ich der Meinung, dass die Uniform von Seven nicht nur eine Uniform ist, sondern eher eine Art von "Stützverband" die das jahrelange tragen der Borgpanzer ersetzen und evtl. simulieren soll. Ich komme zu diesem Schluss, da SoN in ihrer alten Uniform integrierte "Rippen" hatte.
 
Gniechel schrieb:
Und er sagt, sein Satz von vorhin währe richtig geschrieben.

Dann soll er mal genauer lesen. Richtig müßte es "Tu não és um adversário para mim!" heißen. Du hast also die Akzente vergessen und "min" statt "mim" geschrieben.
 
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif


Was zum Teufel ist hier los
devil.gif
. Kaum bin ich mal ein Tag nicht hier und da muß ich sehen das in meinem thema auf einmal alle Spanisch oder was sprechen und voll vom Thema abgesrungen sind
icon31.gif
. Hier wird über Sevven of Nine gelästert und nciht einfach Sprachen gelernt die es nirgendswo im ganzen Universum gibt. Und was ihr hier für Sauereinen macht
pukey.gif
. Na ja wenigstens ein par sind nicht vom Thema abgewichen.
Wegen der Sache mit den Rippenpanzer gute idee muß ich schon sagen. Aber wegen der Sache mit dem Maqui ich glaube nicht das alle auf der AKkademie waren den wenn ja begehn ja unmengen bei der Sternenflotte Verrat.
So und jetzt bleibt mal beim Thema.
 
Admiral Labs schrieb:
Hey freundchen, nichts gegen Seven Of Nine klar? :D


Na, endlich mal einer!

@Nightmare-Marc

Ach das meinst Du! Na, das mußt Du verzeihen. Schließlich habe ich das geschrieben. Und ICH bin kein Portugiese. Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, in seinem Namen zu sprechen. Hoffentlich ist sein Rechner bald wieder in Ordnung.



------------------
 
Vermute mal, dass einige Voyager-Macher davon ausgehen, dass Seven of Nine die Serie gerettet (falls es überhaupt was zu retten gab) hat. Offenbar war mit dem Auftauchen von 7o9 ein Quotenanstieg zu verzeichnen. Allerdings machen die Jungs & Mädels jetzt den entscheidenden Fehler, den jeder Marketingmensch irgendwann mal begeht, sie reizen das Thema bis zum Erbrechen aus - siehe Tomb Raider mit Lara. Mit den anderen Figuren hätte die Serie genug Potenial um weitere interessante Epsioden zu stricken, aber offenbar versucht man auch hier auf das alte Prinzip "Sex sells" zu setzen. Ob die Rechnung aufgeht darf bezweifelt werden, denn damit verrät man das Konzept, das Star Trek stark gemacht hat: Äußerst unterschiedliche Charaktere zu präsentieren, die alle für sich das Zeug zum Kult haben. Eine Fokusierung auf eine bestimmte Figur kann nicht allzu lange gut gehen, wie Eure Reaktionen ja zeigen. Vielleicht birgt ja die 7. Season die ein oder andere Überraschung für uns. Zu wünschen wäre es allemal. Ich als alter Klingonenfan hätte nichts gegen entsprechende Epsioden-Ableger, was ja mit "Die Barke der Toten" passiert ist. Aber da wird es ja dann schon weider geschmäcklerisch und jeder hat so seine Vorlieben. Außerdem gibt's ja so wenig Klingonen im Delta Quadranten ;-)

------------------
 
@Trekie
C'est votre problème, si vous ne comprenez pas des langues étrangères. Usted debe aprender quizá algunos idiomas extranjeros. Então você compreender-nos-á.
 
Hi!

Ich finde, Seven ist eine der interessantesten Charaktere in Star-Trek überhaupt. Auf der einen Seite ihr (in meinen Augen) super-erotisches, feminines Äusseres, demgegenüber auf der anderen Seite ihr (fast schon arrogant wirkendes) abweisendes Verhalten gegenüber Ihrer Umwelt.

Allerdings finde ich, dass man aus dieser Charaktere viel mehr machen könnte. Würde euch nicht auch interessieren, wer von der Voyager-Crew bei ihr eine "Chance" hat? Beziehungsweise wer überhaupt den Mut aufbringt, mit ihr eine Beziehung einzugehen?

Viele Trekkies die ich kenne finden diese Gedanken einfach "irrelevant" (um in Sevens Worten zu sprechen), aber schliesslich soll Star-Trek doch auch ein wenig die "breite Masse" ansprechen, und dafür ist Seven wohl mehr als geeignet, oder? :)

------------------
 
@ N.-marc:Tschuldigung die 2 letzten Sätze hab ich nicht verstanden.
Heißt das dasselbe wie der Erste?
 
Als Gag?

Was heißt das?
Ich bin kurz vor 14 und kann nicht alle Sprachen auswendig.Die ganze Nacht hab ich kein Auge zugekriegt weil ich mir dachte:"Was hat der Typ da geschrieben?"

P.S.:Seven geht mir auch schon auf die Nerven.Ihr Charakter hat sich mal in einer Folge geändert,in der Nächsten war er wieder wie vorher u.s.w....
 
Zurück
Oben