Welche Sportarten?

S

Soran

Guest
Welche Sportarten interessieren euch? Welche findet hr langweilig?
Seit ihr auch selber in einem Sport tätig?


Mich selbst interessiert in erster Linie die Formel 1. Ist eigentlich immer interessant. ;)

Selbst Sport ... nur so nebenbei etwas Bowling und etwas mehr Darts. :D
 
f1, obwohl ich nich weiss ob ichs weitergucke, wenn in monaco wieder "überholt" wird.

ansonsten fahr ich fahrrad und mac rechtshandtraininig aka mousemovingandklicking
 
Selbst Sport treiben versuch ich in zwischen.

Im TV kuck ich gern Formel 1, Curling, Biathlon (wo kommt das h hin :D) und früher mal WWF. WCW interessiert mich nicht so, schad das WWF netmehr kommt. Basball würd ich gerne mal sehen, da kommt ja aber nichts im Deutschen TV (soweit ich weiss).

Hallenfussball ist auch noch lustig, mehr Aktion als beim normalen Feldfussball.
 
Haptsächlich eigentlich F1. Wenn ich zufällig hinschalte guck ich auch mal ganz gern Billiard. Aber sehr selten.
Sonst interessiere ich mich nur son bisschen für Hannover 96.
Gucke aber nur wie sie gespielt haben. Ice-Hockey ist auch noch ganz lustig.
Selber: Ich fahre recht viel Rad, spiele Badminton, so zum Spass aber nur, keine Punktspiele, und ich bin noch im Tanzclub.
 
Ich wusste ich hab da was wichtiges vergessen! :D
Billiard kuck ich natürlich noch, so ziemlich alle Arten.

Achja: Ich spiel Tennis, aber nur Virtua Tennis von Sega! :D :D
 
Billiard is natürlich auch genial ... Sowohl im Fernsehen als auch wenn man es selbst spielt. :)
 
Außer Kickern mach ich aktiv nichts :D !
IM TV seh ich natürlich primär Fussball (da vor allem die Premier League). Daneben noch Baseball, Basketball,Football, Skispringen, Leichtathletik und noch einiges mehr ...
 
Primär Fussball und F1.

Ansonsten, wenn es kommt: Biahtlon, Leichtathletik und Basketball.
 
Die einzige Sportart, die ich gerne anschaue ist American Football. Fussball is nur bei WM oder EM in den KO Runden interesant.
 
Hi

Gestern hab ich mal Golf spielen probiert. Ich finde es toll. Bevor man die Platzreife macht kann man nur am Übungsgelände üben aber das macht schon Spaß und ist interessant. nachher bin ich mit meinen Vater 9 Löcher mitgegangen. ich muß sagen es war wunderschön. man ist in der Natur betreibt einen schönen Sport und trifft immer nette Menschen. Golf ist nicht nurwas für ältere Leute wie es heißt, es sind viele Jungendliche die auch Golf spielen.

Greetings Beamie
 
Hmm also im Golf spielen hab ich mich noch nicht probiert. Aber ich hab schon des öfteren mal Minigolf gespielt. Das hat auch seinen Reiz. Vor allem, wenn man gewinnt. :D
 
Zurück
Oben