1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Welche Serien guckt ihr derzeit so?

Dieses Thema im Forum "Serien" wurde erstellt von DJ Doena, 6. März 2008.

  1. Wir müssen uns ja Vorübergehend Umorientieren solange es kein Stat Trek oder Stargate gibt!
     
  2. Steff

    Steff Lieutenant

    Also ich hab mir grad die BBC Mini-Serie "Hornblower" reingepfiffen die von 98' bis 03' produziert worden ist (acht Teile), und erst jetzt syncronisiert wurde, und bei Amazon zu haben ist. Ich konnte da nicht wiederstehen. Wobei die Bücher von C.S. Forester noch um Welten besser sind. Geht ja dann in den Verfilmungen quasi mit "Des Königs Admiral" aus den 50ern mit Gregory Peck, und "Master and Commander" mit Russell Crowe weiter.
    Ach ja und dann gucke ich zur Zeit zum einschlafen (nicht lachen) DUCK TALES. Ich liebe SIE! hehe:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  3. Zwei Münchner in Hamburg auf DVD!

    Elmar Wepper und Uschi Glas!
    Tolle Serie!
     
  4. Corman

    Corman Lieutenant Junior Grade

    Schaue grade auf DVD "Die dreibeinigen Herrscher" (The Tripods) Staffel 2.. leider die letzte... Staffel 3 wurde nie Realisiert... wurde auch nur einmal in den 80er jahren ausgestahlt vom zdf...
    Leider habe ich die Serie nicht im TV verfolgen können, oder kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern.. Dank eines netten Tipps vor Jahren, habe ich den Titel nie vergessen.. und jetzt beide Staffel zuhause stehen..
    Science-Fiction Abenteuer fernsehserie Mit für die zeit recht guten Effekten..durchaus sehenswert.. Es gibt auch einen Buchvorlage..[FONT=&quot] [/FONT]
     
  5. Star Trek TNG und Stargate SG-1 auf DVD!
     
  6. Steff

    Steff Lieutenant

    Boahhh ich bekomme grad voll die Gänsehaut! Ich war zwar noch sehr jung - aber ich hatte das Glück die Serie zumindest ein paar Teile lang verfolgen zu können auf ZDF. Damals gabs bei uns ja auch nur ARD, ZDF und N3. Ich war immer total happy als ich das sehen durfte. Die Serien-Musik (Maintheme) ist immer bei mir hängen geblieben, hatte damals schon ein Faible für elektronische Musik. Eine Szene ist mir besonders im Kopf hängen geblieben - wo der eine Bengel seine "Weihe" erhalten hat. Fand ich damals sehr beklemmend ;) Hab die Tripods leider seit Jahren nicht mehr angeschaut.
    http://www.diedreibeinigenherrscher.de/
     
  7. Death like me! Auf DVD
     
  8. Commander Hanky

    Commander Hanky Lieutenant

    @SUB COM. T`POL: Die Serie heißt "Dead like me". Aber das nur nebenbei.

    Ich hab mir die letzten Monate alle Stargate SG1 und Atlantis Folgen reingefahren. Heute hab ich angefangen SG Universe zu schauen. SG-U kann man irgendwie nicht mit den anderen Serien vergleichen: Wesentlich düsterer, bisher im Vergleich "actionfrei" und zudem fehlt der Colonel mit den dummen Sprüchen. Gefällt mir aber bisher trotzdem recht gut. Es ist mal was Anderes. Nur sehr bedauerlich, dass Syfy schon angekündigt hat, dass es keine dritte Season geben wird. So wird die Serie wohl ähnlich enden wie es beinahe Primeval ergangen wäre. Nur das es dort ja glücklicherweise doch noch eine Season geben wird.
     
  9. "Dead like me!
    Die meinte ich!

    Mal wieder ein Tippfehler!
    Ich sollte nicht mehr im Dunkeln Schreiben, Da passieren mir Tippfehler!
     
  10. Corman

    Corman Lieutenant Junior Grade

    He danke für den link, tolle seite ^^
     
  11. STARGATE ATLATIS! Auf DVD
     
  12. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

    Ohne unhöflich wirken zu wollen aber könntest du vielleicht ganze Sätze und nicht nur einzelne Worte und Einzeiler schreiben?

    Wäre einer guten Diskussion sehr förderlich.
     
  13. Steff

    Steff Lieutenant

    Hehe gern geschehen;) Hab gesehen, da gibts ja auch ne richtig fette Fancommunity inklusive Treffen. Finde ich beeindruckend - ist so wie bei spencerhill.de

    Sowas entsteht immer bei den kultigsten Sachen und man erhält diese am Leben :) Ich finde das schön :):bounce:
     
  14. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich auch XENA die Krieger Prinzessin auf DVD!
    Oder Hercules mit Kevin Sorbo!
     
  15. Corman

    Corman Lieutenant Junior Grade

    Zur zeit Gucke ich XDuckX Die Extremsportenten Sfaffel 1.1
    (dvd von 2007 bis jetzt gibt es nur eine)
    Geextah und Slax verrückte abenteuer
    EXTREM abgedreht, bekloppt, Durchgeknallt und Sinnfrei, so das es schon fast wieder gut ist^^ hatte die fast schon vergessen ^^

    Und noch Akte X die erste Sfaffel auf dvd.., TNG box Sfaffel 7, Die blaue Elise^^ usw..
     
  16. Steff

    Steff Lieutenant

    Ich hab jetzt mal mit Walker - Texas Ranger angefangen :):bounce: Bin jetzt 2. Staffel Folge 7angekommen.
     
  17. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    ST VOY - Staffel 4.
    Seven ist gerade gekommen.

    Bisher sind erstaunlich viele gute Folgen dabei.
     
  18. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Ich gucke seit Tagen Mad Men, eine Serie, die von einer Werbeagentur Anfang der 60er Jahre handelt. Sehr faszinierend das Ganze.
     
  19. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Faszinierend aus historischer Sicht ?
     
  20. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Also soweit ich das beurteilen kann, verhalten sich die Charaktere relativ authentisch. Es sind nicht nur die Kostüme und das Setting, sondern auch tatsächlich die Männer, der Sekretärinnen, die Hausfrauen, die "Neger" usw. Hochschwangere Frauen trinken und rauchen wie ein Schlot. Niemand ist angeschnallt und "Frauen sind dümmer als Männer".

    [youtube]tOQfBdCT-AI[/youtube]