Welche Serien guckt ihr derzeit so?

Mein neuer Herbstplan:

sjprogrammmontagherbst0.png


sjprogrammdienstagherbs.png


sjprogrammmittwochherbs.png


sjprogrammdonnerstagher.png


sjprogrammfreitagherbstw.png


Dann kommen natürlich noch die Serien dazu, die später, im Januar oder Mid-Season starten (Leverage, LOST, 24, V, ...)
 
US: Big Bang Theory, House, Lie to me, Grey's, Supernatural, Dollhouse, Smallville
UK: Merlin, Survivors, Being Human

wenn Zeit und Muße (und hauptsächlich wegen dem Crack): ANTM, Project Runway (*kreisch* sooo schicke KLEIDER) ;)

noch zu Ende: Sarah Connor Chronicles, Life

im Sommer (hoffentlich): Leverage, 10 things I hate about you


mal wieder (nebenbei): 21 Jumpstreet, The Crow, TNG, Queer as folk
 
Ich sehe so einiges neben dem surfen, unter anderem:

The Big Bang Theory
House MD
Desperate Housewives
CSI - Miami/LasVegas/New York
Boston Legal
The IT Crowd
The Mentalist
Life
Without a trace
Fringe
und natürlich - Californication
 
Life ist doch abgesetzt, oder?

In den USA ja, genau wie Boston Legal und Without a Trace aus seiner Liste. Da aber alle Serien in der Liste auch in Deutschland ausgestrahlt werden/wurden geh ich mal davon aus und er bezieht sich darauf. Und da haben auch die schon abgesetzten Serien noch Folgen offen als deutsche Erstausstrahlung.
 
In den USA ja, genau wie Boston Legal und Without a Trace aus seiner Liste. Da aber alle Serien in der Liste auch in Deutschland ausgestrahlt werden/wurden geh ich mal davon aus und er bezieht sich darauf. Und da haben auch die schon abgesetzten Serien noch Folgen offen als deutsche Erstausstrahlung.

War ich da mit gemeint? :D Ich lebe halt in der Vergangenheit. Mangels Sprachkenntnisse muß ich immer auf die deutsche Synchro warten, auch wenn es die Serie in den Staaten gar nicht mehr gibt. :cry:


www.big-bang-forum.de/
 
Also zurzeit

Mash
Ein Käfig voller Helden
Wilden Siebziger
Stargate (aber nur wenn es läuft)
Star Trek (ab heute wieder war so zwischen meinem 10-21 Lebensjahr Fan habe gerade wieder beschlossen Fan zu werden.
Two and a Half Man
 
Lost, meine Lieblingsmysterie-Serie. Und two and a half men! Allerdings ist da seit der 4. Staffel ein bisschen die Luft raus. So ist es bei den meisten Fernsehserien...
 
ich gucke wenn ich es schaffe:

charmed
without a trace
natürlich star trek
und schade aber medical investiogation läuft ja nicht mehr
und manchmal ghost whisperer
 
Im TV eigentlich nur sporadisch und nebenbei, richtig nur noch auf DVD:

TV: Two and a half man, Bones, Criminal Intent (am liebsten mit Vince D'Onofrio und neu auch mit Jeff Goldbloom), Ehe ist..., allerdings gucke ich auch anderes, aber nicht wirklich intensiv (z. Bsp. KoQ, Hör mal, wer da...., ...).

DVD/Video von Zeit zu Zeit und je nach Laune: ST (vor allem TNG und Ente), Bones, Two and a half man, Dr. Quinn, SG1/SGA, Moonlight und leider nur auf Video: Space 2063 (ist bei mir gerade mal wieder angesagt)

Früher wars auch Akte X (erst im TV und nun, auch von Zeit zu....) auf DVD...
 
Im Tv schaue ich Hör mal,wer da hämmert!,SG1,Stargate Atlantis

Auf DVD schaue ich Deep Space Nine

im Moment schaue ich auch eher selten fern.;)
 
Samstags gucke ich, wenn ich dran denke, Alf:)

Auf DVD zur Zeit nur ST TOS und ab und an SG1 (allerdings nur Season 1 - 8)
 
Also ich muss sagen das ich die Serie Burn Notice zur zeit sehr gerne sehe. Erinnert etwas an A-Team, MacGyver und Magnum.. (gemixt) finde ich.. Da spielt Bruce Campbell mit (Tanz der Teufel, Armee der Finsternis) Wer ihn noch daher kennt ^^
Es ist eine Agenten Serie bzw. Einen Agent wurde auf eis gelegt und muss sich jetzt ohne Schutz durchs leben schlagen, zum glück helfen ihn gute Freude und seine Mutter.
Er versucht wieder seinen job als Agent wieder zubekommen.. und auf dem langen weg dort hin. Hilft er Menschen, die Probleme haben die Polizei und andre nicht lösen könnten..

Die Serie war für mich, eine positive Überraschung.
 
Zurück
Oben