Welche Serien guckt ihr derzeit so?

Wieso das?
Ist es im Grunde nicht auch in den letzten das nahezu selbe? Einige Folgen hatte ich im Fernsehen glaube gesehen gehabt.
Oder ist es das, dass es immernoch das selbe ist? :D
 
Weils sich zieht wie Kaugummi. Lisa ist einfach ein langweiliger Charakter
Und als die dann plötzlich stirb heult Nathan echt nurnoch rum
 
Was wir gucken?
Na ja,my family and I:#
derzeit STENT
Bonanza Staffel 6
Into the West
Ein Colt für alle Fälle
eigentlich die Serien,die ich in meiner Jugend(so´n Quatsch-for ever Young...)gesehen habe,sprich also-der ehemalige DDR-Bürger,der auch Westen sehen konnte...
alles das was in den 70er und 80ern so lief...
 
BSG und 24 5. Staffel guck ich zurzeit.
BSG begeistert mich zurzeit total!
24 wird leider etwas "vorhersehbar".
 
Also ich kann mich da weitgehend Spike anschließen! Ich schau auch nur ORF (hab auch gar keine deutschen oder sonstigen Sender!).

Montags nehmen meine Freundin und uns immer Zeit für einen gemütlichen Fernsehabend mit den Desperate Housewives, Greys Anatomy und Private Practice - wobei ich auch finde, dass diese Serie noch etwas holpert.

Dienstags schaue ich eigentlich meistens Universum und den Report (Inlandspolitikmagazin).

Donnerstags schalte ich hin und wieder für "Menschen und Mächte" ein, das sind so Dokumentationen - momentan läuft da eine Serie über Österreichs Anschluss 1938 ans "Dritte Reich".

Naja, und hin und wieder auch ein, zwei Episoden Star Trek auf DVD... ;)
 
Neben Star Trek gucke ich gerne:
- Großstadtrevier
- Neues aus Büttenwarder
- Eine schrecklich nette Familie
- A-Team
- Akte X
 
Ich gucke kaum Serien im TV, und Filme aufgrund der dauernden Werbeblocks, schon gar nicht mehr.
Auf DVD schau ich der Zeit hin und wieder "King of Queens" und "The lost world" (basierend auf der Novelle von Sir Athur Conan Doyle).
Und natürlich Star Trek wenn ich lust und Laune dafür hab:D
 
Moonlight

Moonlight zur Zeit, mal sehen wie sich die Serie so entwickelt, kann aber mit der damaligen Blade-TV-Serie nicht mithalten.
 
Also ich schaue auch bei Moonlight rein, muss aber sagen, dass mich die Serie auch nicht wirklich überzeugen konnte.
Dann noch 24 und bis heute Jericho. Sonst noch eigentlich Close to Home, aber das ist ja auch rum seit Mittwoch, und Threat Matrix.
 
Dann warte ich auf das Wiederanlaufen von Galactica (4. Staffel). Von Heroes (2. Staffel) habe ich noch 5 Folgen auf Halde, die könnte ich demnächst mal zu Ende gucken.
Wie es der Zufall so will, habe ich gestern die letzten 7 Folgen der vierten Staffel Lost geguckt und die 5 Folgen Heroes, die ich noch auf Halde hatte.

Heute gucke ich die Folgen von BSG bis zum Halbstaffel-Cliffhanger
 
Gut, die Serien habe ich leider schon soweit durch, sonst würden die auch ganz weit oben auf meiner Liste stehen :p :)
 
Aktueller Stand:

Mit der neuen Herbstsaison gucke ich Heroes Staffel 3, The Big Bang Theory Staffel 2, Smallville Staffel 8. Im Januar laufen dann 24 S7, Lost S5 und der Rest von Battlestar Galactica S4 an. Alles über Sturzbach TV versteht sich.

Auf DVD gucke ich gerade am Wochenende DS9 und unter der Woche ab und zu Friends (S9-10) und The Big Bang Theory (S1). Demnächst liefert dann Amazon noch die vierte Staffel von Two and a Half Men.

Am Montag startet auf RTL2 Californication, da werd ich mal reingucken, ob sich das lohnt und wenn ja muss ich mir irgendwoher die O-Ton-Version besorgen.

Achja und morgen startet in den USA auch noch die zweite Staffel von Chuck.
 
Ich gucke grad Dead like me (bin noch in Season1), Fringe, Big Bang Theory (S2), ab Montag wieder Sarah Jane Advendtures und ich leih mir grad Bab5 nach und nach von nen Freund aus, bin jetzt mit S4 durch.
Ansonsten noch im TV Dr. House, Scrubs und Heroes und wenn ichs Sonntag schaffe Die Dinos. :>
 
Also meine Liste ist letzte Woche wieder um Einiges länger geworden...

- Moonlight Season 1, aber das ist ja jetzt vorbei...
- How I met your mother Season 4
- Terminator - The Sarah Connor Chronicles Season 2
- Scrubs Staffel 7
- Fringe Season 1
- House M.D. Season 5
- Heroes Season 3
- Knight Rider 2008 Season 1
- Flashpoint Season 1
- Stargate Altantis Season 5
- CSI Staffel 1
- Dexter Staffel 1
- vielleicht noch Californication

Das dürfte es eigentlich momentan gewesen sein.
 
Auf DVD schau ich zur Zeit "Heroes". Nächste Woche sollten "Supernatural" sowie "The West Wing" dazukommen.

Im TV interessieren mich derzeit House, Greys Anatomie, Samantha Who, Scrubs, Eli Stone.

Außerdem fängt heute in ORF1 "Dexter" an. Klingt recht vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?

- Mr. Bean (Di)
- Hotel Zack & Cody (täglich)
- Sliders (Sa)
- Die Simpsons (täglich)


:)bang:Na ja, wenigstens war "Sliders" dabei)
 
Bei mir besteht das Programm zum großen Teil aus aktuellem US-TV:

- Terminator: The Sarah Connor Chronicles S2
- House S5
- NCIS S6
- Bones S4
- Criminal Minds S4
- Knight Rider 2008 S1 (allerdings nicht mehr lange wenns so trashig weiter geht)
- Stargate Atlantis S5
- zukünftig dann noch 24 S7, Dollhouse S1 und der Rest von Battlestar Galactica S4

Und ein wenig deutschem TV (was irgendwann in entsprechende DVDs bzw. die aktuelle US-Ausstrahlung umgewandelt wird):

- Heroes S2
- Dead Like Me (S1 oder S2, wo immer RTL2 da grad angekommen ist)
- und vielleicht noch Dexter, werd nachher mal reinschauen obs mir gefällt
 
Was, NCIS läuft auch schon wieder :eek:? Na dann kommt das bei meiner Liste noch dazu ;).
 
Was, NCIS läuft auch schon wieder :eek:? Na dann kommt das bei meiner Liste noch dazu ;).
Seit letztem Dienstag.

Und der Cliffhanger hat ne einfache aber am Ende auch interessante Auflösung bekommen wie ich finde, nur mal so nebenbei erwähnt damit das nicht nach einem Einzeiler aussieht ;)
 
Zurück
Oben