Welche Non Fiction Serien guckt ihr so?

Sabrina, naja, eigentlich schon fiction
mehrere Trickserien
J.A.G. auch mal ganz gern

t.b.c.
 
M*A*S*H, wenn ich dran denke
The A-Team
Futurama
The Simpsons

is nich viel Interessantes im TV :/
 
JAG
A-Team
von Zeit zu Zeit ER
Alarm für Cobra 11
Simpsons
Futerama
 
Immer:

A-Team
Friends

teilweise:

ER
Simpsons
Futurama
 
Immer:

Friends
Futurama
Simpsons


Manchmal:

MacGyver
Eine schrecklich nette Familie
JAG
A-Team
 
A-Team
Al Bundy
Sabrina
Friends
J.A.G.
M*A*S*H
Hogans Heros, wenns mal wieder laufen würde(gibts das auf DVD)
 
Simpsons, Futurama

Aber an allererster Stelle derzeit: Becker! Das ist eine verdammt geile Sitcom und hat den miserablen Sendeplatz auf Sat.1 um 00:45 rein gar nicht verdient. Wundert mich nicht, dass sie deshalb so unbekannt ist, egal wo man fragt.

Ich liebe diese Show, Ted Danson (Cheers) ist herrlich!

PS: Das ist die Show, die von Terry Farrell den Vorzug vor DS9's 7. Staffel bekam. Damals war ich noch entsetzt darüber, wenn ich Becker jetzt aber sehe bin ich froh, dass sie das mitmacht (zumal die 7. DS9 Staffel shit war).
 
Futurama (ist das nicht auch mehr oder weniger SF?), ab und an die Simpsons, Buffy und Angel
ab und an auch Friends, Malcom Mittendrin
 
Die Simpsons
Futurama
Ab und zu Eine schrecklich nette Familie

Malcom mittendrin (Die ja leider im Moment nicht gesendet wird. Hoffe aber darauf das Fox eine DVD-Box veröffentlicht)

Keine Gnade für Dad

Und freue mich tierisch auf Familiy Guy

The Osbournes
 
Sind Buffy und Futurama nicht eigentlich auch Fiction bzw. Fantasy-Serien.....

Egal

1. Buffy
*lange Zeit nix* ;)
2. Becker
3. Simpson
4. Futurama

Ansonsten zappe ich eigentlich nur durch und schaue manche Serien gelegentlich, aber nicht regelmäßig....
 
Buffy = mystery
futurama .. ka


  • Knight Rider
  • Buffy
  • Angel
  • (nich lachen) Power Rangers
  • Columbo
  • ab und zu A-Team
weitere folgen evtl noch
 
Also wenn ich Zeit hab guck ich alle guten Heldenserien :D und recht lustige Polizeiserien. Auf alle fälle keine Soaps und son kram.
 
Je nachdem wie ich Zeit habe:
Futurama
Simpsons


Ansonsten teilweise:
Viper
Knight Rider
 
Immer:
Hör mal wer da Hämmert
King of Queens

Manchmal:
Wunderbare Jahre
Ein Trio zum Anbeißen
Caroline in the City
Becker
Die wilden Siebziger
Hinterm Mond gleich Links
Das Leben und ich
A-Team
Knight Rider
 
Also, wenn ich Zeit habe gucke ich mir ziemlich viel an, als da wären

- Buffy
- Angel
- King of Queens
- Friends
- Sex and the City
- Ally Mc Beal
- Emergency Room
- Smallville
- Will & Grace
- Akte X
- Twin Peaks

Naja und evtl. Special Unit 2, kann ich nach der ersten Folge noch nicht so genau sagen.

Gruß Sunny :)
 
Zurück
Oben