1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Was wurde aus sdce de?`

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von dsonnscheintschee, 6. Juni 2014.

1. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Seit längeren das dort ein Relaunch anstehen würde, aber seit 1 1/2 passiert da leider nix mehr.

Ich habe da gerne NAchgeschlage, da es schön übersichtlich und nicht überladen war.

2. Vulcan

Vulcan Lieutenant

Gute Frage. Du könntest ja mal bei Kai Michael Poppe nachfragen. Seine Email-Adresse ist (oder war) poppe@sdce.de

Laut Twitter hat er sich Anfang des Monats gefreut, zur Destination Star Trek zu fahren:
    https://twitter.com/kmpoppe

Er müsste also sogesehen wahrscheinlich noch am Leben sein und an Star Trek interessiert sein. Eine Email-Anfrage nach dem aktuellen Stand mit der Info, dass Du die SDCE sehnlichst vermisst, würde ihn bestimmt freuen. ;)

Live long and prosper,
    Vulcan

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  3. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Irgerndwie haben sich Datenbanken seit dem Aufkommen von Memory Alpha überholt.

4. dsonnscheintschee

THX :)

Es war halt ein übersichtliches Nachschlagewerk in denen alle Folgen erfasst waren und nach Ende DS9 gab es ja nichts neues. Bis das Remake aufkam.

5. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Abgesehen davon, dass nach dem Ende von DS9 noch das Ende von VOY und ENT kam, sind auch in MA alle Episoden erfasst.

6. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

Apropos, gibt es deine uniformen website eigentlich noch ?

7. dsonnscheintschee

Die Voy Folgen waren glaube ich noch erfasst, aber bei ENT könnte ich es nicht beschwören :)