Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?

S

sweettooth

Guest
Tja, Weihnachten steht ja mal wieder unmittelbar vor der Tür. Also habt Ihr auch alle brav eure Wunschzettel geschrieben und ja was.

Meinerseits wünsche ich mir
  • Mass Effect für die XBox
  • Lost Staffel 3.1
  • Mario Barth DVD
  • Dr.House Soundtrack
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, werde die Liste aber ergänzen.
 
Hmm, ja, ich weiß eigentlich gar nicht genau :rolleyes:

Mal wieder irgendwas hübsch technisches! Sowas wie ein iPhone, aber bitte bloß kein iPhone :eek:!
 
Öhm mir fällt im Moment nichts ein...
Glaube ich bin mal wieder wunschlos glücklich...

Ne neue Gitarre wäre mal was... aber ich denke die kaufe ich mir im Frühjahr selbst :)
 
Die Vernichtung der Menschheit
Dein Wunsch sei' mir Befehl. Ich fange auch gleich bei dir an :p :D
l999.gif

(Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :D)


@Topic:
- eine externe 500 GB Festplatte
 
Keine Ahnung. Ich brauch nichts. Ich hab genug Einkommen um dir das Zeug, was ich haben möchte, das ganze Jahr über zu kaufen.

Da ich zusätzlich auch nicht christlich bin ist Weihnachten einfach die Zeit, wo man mit der Familie zusammenkommt und ein paar ruhige Stunden hat.
 
Wollte mir eigentlich einen BR-Player schenken. Einen der "günstigeren" natürlich. Tja, jetzt würde ich mich schon mit Internet zufrieden geben.

Habe schon seit dem 14. Nov keine Verbindung mehr - daher meine starke Präsenz hier - und mein Provider (1&1) reagiert nicht auf Nachrichten. Muss jetzt mal eben aus dem 2-Jahres Vertrag rauskommen und einen neuen Anbieter finden. Bis ich euch dann schließlich von zu Hause aus schreiben kann, wird sicher noch ein Weilchen dauern.
Kleiner Tipp: Wechselt niemals zu 1&1. Die haben nämlich keine Shops, nur noch mehr Vertragsfuzies, die nichts über Technik wissen wollen. Man muss schon dort anrufen, was nicht so leicht ist bei einer 0900 Nummer. Die kriegt man übrigens nach Vertragsabschluss. Ab und zu sollte man dennoch seinen elektronischen Posteingang checken. Die schreiben nämlich weiterhin nur mails.

Oh, ich sehe gerade, ich wünsche mir nichts mehr zu Weihnachten. Die Pezzerei hat's auch getan.:)
 
Zurück
Oben