Was ist eure Meinung???

J

JeanLuc

Guest
Welche ST Serie sollte Sat 1 noch senden???
Wenn Voyager zuende ist, muss ja auch etwas gesendet werden! Und ich glaube nicht, dass dann schon die neue Serie gesendet wird. Also ich finde, die soltten STTNG nochmal senden. Mit allen Folgen!!! Was ist eure Meinung?
 
Ich würde mich deiner Meinung schließen, da TNG mein absoluter Liebling ist und es auch schon eine Weile her ist, als sie ausgestrahlt worden ist. :D :D :D

-----------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
cool.gif



------------------
 
TNG WIRD DOCH IM FRÜHJAHR WIEDERHOLT!!!!

Ich bin für DS9 da sonst ja alles weg ist.....
 
WEIL DIE STAR TREK FOLGEN VERDAMMT NOCHMAL ÜBERSÄTTIGT HABEN.


Vor vier Jahren, als ich noch nichts kannte, wollte ich Wiederholungen sehen, aber doch nicht jedes Jahr.
TNG kam in den letzten 4 Jahren 3 mal ganz, DS9 wurde ebenso 3 mal wiederholt (ausser die jeweils neuen Folgen).
Voyager lief nachmittags schon 5 Mal, die erste Staffel bringt es auf ungefähr SIEBEN Ausstrahlungen seit Beginn Sommer 1996.

Es reicht echt zunächst!
 
Du vergiest das seitdem neue ST-Fans gibt die die Folgen noch nicht kennen
 
NA UND? es gibt so viele interessante Sendungen und Serien, die man zeigen könnte. Und was macht Sat. 1. Zeigt immer nur Star Trek und kürzt wo es nur geht. Also so einen Bockmist muß ich mir wirklich nicht antun. Außerdem wird es mit der Zeit recht Fad zum 5000. Mal das Pacard-Maneuver zu sehen.

Ich schließe mich Fitz' Meinung an, dass Sat 1 vorerst nur neue Folgen senden sollte.
 
Ich wär auch für DS9 oder eine andere gute SF-Serie (aber auf keinen Fall Babewatch)
 
Also, ich weiß net was ihr wollt.

Was streitet ihr euch hier, welche Serie als nächstes kommt ? Einfahc mal logisch nachdenken, und dann ist klar, was passieren wird. VOR der 1.-5. VOY wochentags kam DSN. Also muss als nächstes wieder TNG kommen, da TOS ja SAs vor VOY läuft. Die Programmplaner von SAT.1 haben ein vorgefertigtes "Denk-Schema". Glaubt ihr, die werden davon abweichen ?

Mfg

Kai

[Dieser Beitrag wurde von SDCE Poppe am 01. Oktober 2000 editiert.]
 
Ich finde auch, dass Star Trek eine kleine Pause einlegen sollte (auch wenn ich danach schon auf dem Zahnfleisch laufe!).
Die sollten auch mit der Fünfer ein paar Jahre warten... bis zum 40. Geburtstag, oder so. Und die Fans werden derweil mit Romanen, Computergames etc. bei Laune gehalten.
 
@Boothby: 'NA UND?'
icon31.gif
stell dir mall vor du hättest die letzt ausstrahlung for Baywatch von (was lief nochmall darfor? sagen wir mall DS9) von DS9 ab der 5.Staffel gesehen, da warst du noch kein ST-Fan und siehst jetzt das es eine gute Serie ist doch nach der 6.Staffel ist schon schluss, und was kommt denn noch von ST? die 7. DS9 Staffel die 5.VOY Staffel und TOS die meisten können TOS und schon garnicht VOY leiden aber mach schaut es sich doch an, dann kommen noch die Filme, 1-6 sind gut mit dem guten alten Kirk, doch dann kommt 7-8 mit TNG wovon du noch nie was gehört hast und du denkst immer 'Picard? wehr ist Picard, und die Enterprise ist doch Kirk's Schiff, und was macht der Klingone auf der Brücke?' du wartest darauf das Sat.1 malwider TNG zeigt denn ST-10 was auch ein TNG Film wo du nix mitbekommen hast, aber was machen Sat.1 VOY ist zuende und sie senden biss zu SerieV kein ST und du wirst nie erfahren wehr Picard ist oder wie es mit DS9 angefangen hatt. Währe dir das recht? mir nicht!


[Dieser Beitrag wurde von Der Tribble Freund am 02. Oktober 2000 editiert.]
 
Ich zum Beispiel. Ich kann mich an alle TNG-Folgen erinnern die ich jeh gesehen habe. Ich habe irgendwie Errinnerung dran, wie wenn man sie halbschlafend mit zu lautem Ton hört...
Aber als ich sie gesehen habe war ich noch kein ST-Fan, nur ein Gelegenheitsgucker. Ich kenne vielleicht 30 Folgen!
- Ich will TNG sehen.
- Ich will wissen warum es alle für so gut finden!
- Ich will wissen ob die Schauspieler und Charaktäre und Stories die miesen Spezialeffekte wieder gutmachen können!

Gönnt mir doch das!!!
 
icon31.gif
Also jetzt hört mal auf hier!!! So ein streit ist doch total unnütz! Da fragt man nach eurer Meinung, und manche sagen, das ST wieder zum ZDF muss. WAS HAT DAS MIT MEINEM THEMA ZUTUN??????????????????
icon31.gif
 
@Tribble: Nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden! Ich nehme mal an, du meinst mich. Es ist ja lobenswert, dass du mehr als 1 Zeile zustandegebracht hast. Aber es schon etwas schwierig, dir zu folgen, denn du hast in deinem Text viel zu viele Deutschfehler.
 
Ist doch eigentlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich gerne TNG shen und somit macht es mit Sat.1 dann doch mal recht!
 
Alles in allem spielt es nicht mal ´ne Rolle ob es eine Rolle spielt.
Zeigt SAT.1 TNG sehe ich es mir an, oder auch nicht. Und es ist mir egal ob sich dieser oder jener es sich wieder, oder wieder mal, oder zum ersten mal ansieht. Jeder wie er möchte.

Schönen Tag noch....
 
Zurück
Oben