Was ist eure Lieblingsfolge?

Eigentlich habe ich darauf gehofft, dass jeder seinen Senf in diesem Thema abgibt! schade
 
Hi!

Meine absolute Lieblingsfolge ist:

COURSE OBLIVION (Endstation Vergessenheit) aus der 5. Staffel von Voyager.

Gut find ich auch: Pathfinder, Message in a bottle, Pon'farr und Zeitschiff Relativity.

Von ds9: Unser Mann Bashir (die Folge ist echt grandios) und Tränen der Propheten (da stirbt Jadzia *snief*)
 
TOS: Ein Parallel-Universum (Mirror, Mirror)
TNG: Besuch von der alten Enterprise (Relics)
DS9: Immer die Last mit den Tribbles (Trials and Tribble-actions)
VOY: Der Schwarm (The Swarm)
 
TOS: Kennen Sie Tribbles?
TNG: Angriffsziel Erde
DS9: Das winzige Raumschiff
VOY: Liebe inmitten der Sterne
 
TNG: Kampf um das klingonische Reich
Voy: Flaschenpost
TOS: Spock unter Verdacht

---------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache ;)

------------------
 
Nun denn,
ich kann mich zwar auch nicht entscheiden, dazu gibts in allen Serien zu viele schöne Folgen, aber - Scorpion Teil I (VOY) war allererste Sahne!!! Die einzige Folge in der ich angefangen habe vor dem Fernseher Nägel zu kauen vor lauter Spannung *gg*.
 
Ich fand besonders die Doppelfolgen
"Year of Hell" und "The Killing Game" gut.
Aber auch Childs Play hat mir sehr gut gefallen, obwohl diese Folge relativ schlechte Kritiken bekommen hat. Mir hat Seven hier sehr gut gefallen.

------------------
 
Ich fand besonders die Doppelfolgen
"Year of Hell" und "The Killing Game" gut.

Ich auch!!!Obwohl Equinox auch nicht ohne is!
------------------
Widerstand zwecklos!!!

[Dieser Beitrag wurde von 8 of 16 am 01. Oktober 2000 editiert.]
 
Ich finde die Folge Gut, wo es die Raumstation DS9 zurück zu holen ging !
Die klingonen kommen mal wieder zu Spät, aber wenn sie kommen den gleich richtig.
Aus der Sonne und mit allen waffen was sie hatten !

Das sind Echte Krieger !!!!

------------------
 
Hiho!

Lieblingsfolge...Mmh
Ist echt schwer!
TNG: Deja-vu, In den Subraum entführt
DS9: Der Besucher, Das, was du zurücklässt (teil 1)
VOY: Scorpion und vorrausschauen (Unimatrix Zero)


------------------
 
Ganz klar

TNG: Data's Tag
DS9: O'Brien's Identität
VOY: Mortal Coil

------------------
 
für mich sind es alle folgen der ersten tng staffel. die haben eine eigenes flair.

------------------
 
Mein Lieblingsfolgen:
TOS: Spock unter Verdacht - Balance of Terror
TNG: The best of both worlds I+II - In den Händen der Borg / Angriffsziel Erde
DS9: In the pale moonlight - Im fahlen Mondlicht
VOY: The year of hell I+II - Ein Jahr Hölle
------------------
"Der Souvenirladen benötigt mehr "BORT" Namensschilder. Ich wiederhole: Sämtliche "BORT" Namensschilder sind ausverkauft!"

[Dieser Beitrag wurde von Darkwolf am 03. Oktober 2000 editiert.]
 
Meine Lieblingsfolgen sind alle VOY Doppelfolgen, besonders "Vor dem Ende der Zukunft" und "Skorpion".

------------------
 
Zurück
Oben