Was gibts für neue kinofilme?

A

Aly

Guest
ich wolte mal wiessen was so neues im Kino Läuft !
Wist ihr was und welche sind sehens werd?!
:D
 
... und dann kam Polly

Neue Komödie mit Ben Stiller, Jennifer Aniston und Debra Messing.
 
Gothika soll auch ganz gut sein. Eigentlich mag ich nicht so gerne Horror, aber ich mag Penélope Cruz, deswegen werde ich den wahrscheinlich bald gucken!!:)
 
Horrorfilme kommen doch jetzt ganz schön viele dran, genauso wie Abenteuerfilme. Man weiß schon fast nicht mehr welchen Film man sich als erstes anschauen soll. Wenn es nur nicht so teuer wäre... :(
 
Ja das stimmt teuer is es... Aber fürs Kino hab ich IMMER Geld... :D
 
Auch wenn du in einer Woche gerne 7 oder 8 Filme anschauen möchtest?!
 
Kommen pro Woche wirklich 7 - 8 Filme die dich interessieren oder schaust du dir einfach alles an?
 
Ich wär warscheinlich schon mehr mals ins kino gegangen, wenn ich Geld hätte und jemand der lust hat, mit zu kommen. (Ich habe eben nicht sehr lust alleine zu gehen! :D )
 
oh ja... ich gehe auch SEHR häufig alleine ins Kino.
entweder weil keiner den film nochmal sehen will, den ich 10 mal anschauen könnte, oder weil sie von vornherein die filme, die ich dann sehen will nicht sehen wollen...
 
Zurück
Oben