Was erwartet ihr von ST 10?

Ja, und die will ich auch nicht im nächsten Film sehen. Ich will ein würdiges Ende für die TNG-Besatzung. Außerdem sollte der Film nicht so lächerlich wie ST9 sein und ausnahmsweise sollte auf die Borg verzichtet werden. Damit wär ich wunschlos glücklich.
 
Doch, wie sie in Stücke fliegt.
Am anfang kommt sie zurück und wird sofort zerstört :D

Naja, lassen wir das, Sobald die Voy. auftaucht egal ob sie zerstört wird, ist der Film meiner Meinung nach versaut, weil dann irgendwas unlogisches reingesetzt wird.
 
Heute koch ich, morgen brau ich... und übermorgen mach ich Star Trek 10!

Man nehme:

Ein Handvoll halbnackter Frauen zwecks Andacht an alte Classic-Tugenden. Dazu eine Prise Raum- und Bodenschlachten, nicht zu stark erhitzen.

Wichtig ist eine gute Mischung von guter Handlung mit einer Essenz von Einfallsreichtum.

Einmal umrühren, dann 10 Minuten ziehen lassen.

Zum Schluß noch mehrere Gewürze wie "Eau de Q", "Captain´s Chair" und diverse "Insiderwitze".

Das ganze bitte heiß servieren.
 
Ich fänd es ganz gut, wenn die ganzen Serien langsam durch die Kinofilme ineinanderfließen würden. Erst mal ein paar von Deep Space Nine, dann ein paar von Voyager, schließlich haben sie Barcley und Deanna einiges zu Danken, und zack... haben wir einfach nur noch Star Trek!

So einfach ist das. Und die Autoren hätten freiere Schreibmöglichkeiten, weil es sich nicht mehr auf bestimmte Personen beschränken würde. Und es wär mal was Neues.

------------------
 
Also, wenn es zu Voyager Filme geben würde und die genauso sein würden, wie die Serie, dann gehe ich sicherlich nicht rein. Denn soetwas kann ich meinem Star Trek Gemüht nicht zu muten.
 
Also ich erhoffe mir von Star Trek 10 ein würdiges Ende für die TNG Besatzung. Aber auf keinen Fall möchte ich sehen, dass wieder jeder stirbt, ich spreche von einem würdigen Ende ohne Tod. Das ist sowieso etwas, dass mich anko... Immer, wenn ein Schauspieler "keine Lust" mehr hat, beist er ins Gras. Muß denn das sein? :dead:
 
ich persönlich fand ST 9 lächerlicher als ST 8. ist eben das problem, dass die kinofilme kommerzielle witze enthalten müssen, damit geld reinkommt.
patentlösung: ein multimillonär, der ohne rücksicht auf das "nicht ST publikum" ein film für hardcore fans macht.

ich würd am liebsten sehn, wie die TNG crew das kommando an die DS9 crew abgibt. aber da DS9 thematisch ja schon geschlossen ist, passt das nicht so recht....
 
Kann sich von euch jemand erinnern, ob die "gezeigte Zukunft" von "all good things"
nun hypothetisch war oder nicht ? Wenn nicht,
dann darf doch gar keiner sterben, da sie doch dort bzw. dann noch alle lebten.
Aber wie holen sie diesmal Worf auf die Enterprise ? Vielleicht sollten sie auch zeigen wie Worf und Deanna sich näher kommen.
Ansonsten kann ich nur denjenigen (ich weiß leider nicht mehr, wer es war) zustimmen, der
von ST 10 einen Epos erwartet (4h minimum)

P.S. : Ich weiß, im Grunde sind alle Zukunftsvisionen hypothetisch.

------------------
 
The Intruder schrieb:
Kann sich von euch jemand erinnern, ob die "gezeigte Zukunft" von "all good things"
nun hypothetisch war oder nicht ?

Eindeutig hypothetisch. Ansonsten hätte die E-D in Generations nicht zerstört werden dürfen.
 
Also, das mit Worf währe das Einzige, was gehen würde! Denn schließlich ist Worf nun, wie auch in "All good things", auf Qo´noS.
Mit Deanna wird wohl nichts, da sie in Star Trek 9 wieder mit Will zusammengekommen ist.

------------------


[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 26. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 26. September 2000 editiert.]
 
Ich weiß nicht, was wir erwarten dürfen, deshalb laß ich mich überraschen.
 
Mich würde eher interessieren, wie die Crew sich ihre Zukunft nach der Final Mission vorstellt, das ganze noch sehr dramatisch (nicht actionreich) unterlegt und perfekt wär ST10...leider aber nur für Trekkies, also wird es das wohl nie geben.
 
Auf jeden Fall sollte es ein Happy-End
werden !
Das heißt:
Intelligente Story, nicht nur Action,
keiner geht drauf, usw.
Mal sehen, wie die Realität aussehen wird.

---------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es
die Romulaner, ganz klare Sache.




------------------
 
Wieso nicht einen Film wo es um eine Spezialeinheit, wie in Elite Force geht. Section31 sollte auch vorkommen (obwohl ich immer noch nicht genau weiß was das ist)

Beamie
 
Zurück
Oben