"Was besser ist?" oder "Bei welcher Rasse würdet ihr leben?"

Was ist besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
V

Valdor

Guest
Wen ihr euch von "Q" in die Star Trek Welten bringen lassen könntet zu welcher Rasse würden ihr gehen? Begrüde deine Antwort.




Ps. ENTSCHULDIGT MEINE RECHTSCHREIB FEHLER!
 
Ich finde die Andorianer irgendwie ziemlich putzig, ihre Welt wäre mal interessant. Auch wie sie dargestellt werden in ENT und TOS fand ich nicht schlecht,
vielleicht liegts auch daran, dass ich den Schauspieler von Shran, Jeffrey Combs, einfach nur gut finde.

"Föderation" schließt übrigens mehrere Völker mit ein, aber egal.

Und Rechtschreibfehler kannst du auch noch im Nachhinein editieren. Die linke Schaltfläche links unten an deinem Beitrag.
 
die borg sind am besten die haben alles......nur keine frauen um spass zu haben, aber was tut mann nicht alles für macht, denn wissen sit macht.... so und jetzt laut scarface

In this Country you make the Money First, When you got the money you get the POWER, and when you got the POWER you get the Woman
 
das sind glaub ich die gegner in Elite Force 2, so komische kreaturen.


ich würde immer zur föderation gehen, irgendwie ist da alles aufregend und es funktioniert einfach alles: rechtssystem, medizin etc.
 
Ich hab für Föderation gevotet (den da kann ich viele Welten und Species sehen einschließlich Andoria für die ich zuerst voten wollte)
 
Eindeutig Klingonen!!!!

So ein Kriegerleben hats bestimmt in sich...
 
tja, was sind die vorteile der föderation?! ich denke, dass man dort mehr freiheiten und möglichkeiten hat... man kann entweder in der sternenflotte oder in irgendeinem privaten bereich tätig sein, es gibt kein geld und seine individualität kann man auch behalten *g*
 
ja Exomorphe sind die kreaturen die man in elite force 2 erledigen musst!


@Valdor: jaja beuer
 
@spike: Exomorphe sind Arbeitstiere der Idryll, sie haben eine Art Impulsantrieb mit dem sie hohe Geschwindigkeiten erreichen können. Leider haben sich die Arbeitstiere gegen ihre Erschaffer aufgelehnt und haben ihre Heimatwelt zersört.In Startrek Elite Force II kommen sie vor.
:thinker:

ich habe für die Föderation gestimmt, da sie mir gefällt und man viele Spezies kennenlernen kann!
 
Ich würde zu den Romulanern gehen. Irgendwie gefällt mir die Kultur.

Zu diesem Poll:
Exomrphe sind meiner Ansicht nach unsinnig in diesem Poll. Das ist kein hochentwickeltes Volk, das sind insektoide künstlich geschaffene Arbeitstiere! Wer will denn schon mit denen zusammenleben!

Euer
hannibal
 
Also die Föderation bietet zwar Sicherheit, ist aber vom Grundprinzip den anderen Unterlegen.
Die Romulaner und Klingons sind von der Militärstärke zimlich gleich.
Aber Klingons und Romulans sind nur 1 Rasse, die Föd besteht aus 150!!!
Aber ich würde mich, auch wenn es nicht hier steht, zu den Ba'Ku gesellen.
Keine Technologie und keine lästigen Computer oder Autos.GEÍL!!!
 
Bei den Vulkaniern ist Logik alles. Und sie leben lange - das Gefällt mir! Ich vermisse hier allerdings die Rasse der EL Aurianer. Die ist auch sehr interessant finde ich.
 
Ganz eindeutig die Vulkanier, es gibt zwar viele Rassen in der Stra Trek Welt, die mich potentiel interessieren, aber die Vulkanier haben es mir irgendwie angetan. Vulkan ist eines der Gründungsmitglieder der Föderation und doch ranken sich noch viele Geheimnisse. außerdem wird irgendwann in TNG behauptet, der vulkanische Geheimdienst sei der informierteste in der ganzen Föderation.
 
Seit wann ist die Föderation eine Spezies und wieso werden dann die Andos und Vulkanier extra aufgezählt? :confused:
Das sind doch neben den Menschen die wichtigsten Völker in der Föderation.
 
Kirk:2 schrieb:
Seit wann ist die Föderation eine Spezies und wieso werden dann die Andos und Vulkanier extra aufgezählt? :confused:
Das sind doch neben den Menschen die wichtigsten Völker in der Föderation.
Die wichtigsten Völker in der Föderation sind meiner Meinung nach Andorianer, Tellariten, Terraner und Vulkanier - die Gründungsmitglieder.

Aber, Kirk:2 - ich geb dich vollkommen recht.

Euer
hannibal
(so - das wir die letzte Abschiedsformel, ab jetzt wird se weggelassen)
 
Bolianer aber auch, ich bin mir nur bei dem Namen nicht sicher.
Also:die Blauen mit dem gespalteten Gesicht.

Aber das zeigt, wie stark Klingonen und Romulaner sind.
Die sind jeweils 1 Volk aber der Föd ebenwürdig.
Und die besteht aus 150,.
 
Ich würde auch zu den Romulanern gehen! Die sind irgendwie richtig süß :)
Außerdem finde ich es immer wieder lustig, dass sie sich mit den Klingonen nicht vertragen! Das merkt man in Ds9 besonders (siehe Folge 150 "Tränen der Propheten"! Zitat von Letant: "Sehen Sie die primitive Wut in seinen Augen. Die unkontrollierte Brutalität. Klingonen können schon recht unterhaltsam sein, nicht wahr. Also ich finde, jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben." - Die Reaktion der Klingonen war heftig!).
 
Zurück
Oben