Warum schiesst das Forum meinen Firefox ab?

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Okay, Hintergrund:
Während der letzten Tage gab es weder ein Firefox upgrade (keine neuen Themen, Erweiterungen oder sonstige Updates), noch OS Updates.

Trotzdem bleibt mein Firefix seit ein paar Tagen bei der Benutzung der "zeige letzten Beitrag" Funktion einfach stehen. So als ob er auf etwas wartet. Er reagiert einfach nicht mehr.
Interessanterweise lässt er sich jedoch normal beenden.

Folgende Erweiterungen sind installiert:
gmail notifier
greasemonkey
blue frog
adblock

Ist vielleicht eine dieser Erweiterungen nicht forenkompatibel?
Jedenfall benutze ich momentan erstmal Safari fürs Forum...
 
Also bei mir läuft das Forum einwandfrei und ohne Probleme bei irgendeiner seiner Funktionen mit dem Firefox. Adblock und Greasemonkey kann ich ausschließen, die beiden Erweiterungen hab ich auch installiert und bereiten keine Probleme. Und ja alles ist up-to-date.
 
Hab kein Firefox Update gemacht, daher kann ich nicht sagen ob das bei mir auch so wäre.


Frosti hast du mal ein Forum aufgerufen, das auch die aktuelle VB Version benutzt?
Passiert das nur bei STF oder auch bei anderen Forensystemen?
 
Zurück
Oben