WarCraft III

DJ Doena schrieb:
ich werd wohl bis september warten

b) kostet es dann ca. 20€ weniger als zum Ausgabetermin
nachdem ich aus mehreren Quellen erfahren habe, das das Spiel bei Media Markt & Co. 45€ und weniger kostet, hab ich es gestern nochbei Amazon storniert und bin heute noch in den Saturn meines Vertrauens gegangen. Und siehe da, auf dem Spiel der Aukleber: 44€. Trotzdem entging mir nicht das große Preisschild über dem Stapel, das irgendwas von 35,99€ behauptete, ich also nix wie hin zum nächsten Verkäufer und nachgefragt, und siehe da, im Saturn Offenbach (Frankfurter Str) kostet WarCraft III 35,99€ also 14€ (27,38DM) weniger als bei Amazon :eek: und das 3 Tage nach Verkaufsstart!!!
 
Ich hab das Spiel jetzt seit letztem Mittwoch und habs jeden Tag gespielt. Die Grafik ist edel(alleine schon die Rendervideos [wie sie nur Blizzard rendern kann]sind perfekt), der Sound passt immer zur Situation, die Bedienung ist easy und die Missionen sind perfekt ausgearbeitet. Am Wochenende war dann noch ein Kumpel bei mir und wir haben den Multiplayermodus getestet: Macht genauso süchtig wie der von StarCraft; alle vier Völker sind gleich "mächtig", einen Vorteil gibt es nicht. Kauft euch das spiel, ihr werdets nicht bereuen.
 
so
habs jetzt nen bisschen gezockt

spiel is recht lustig
die menschen-missionen sind auf 'normal' zu einfach, aber trotzdem spaßig
untote bin ich erst in mission 5
die sind so ne mischung aus protoss und zerg von starcraft
macht auch spass zu spielen
zu den anderen beiden völkern kann ich natürlich noch nix sagen

die story is bis jetzt sehr gut, die missionen sehr abwechslungsreich, da immer andere aufgaben zu erfüllen sind

die grafik is auch sehr schön, den multiplayer finde ich ehrlich gesagt ziemlich hart
hab zusammen mit nem kumpel nich geschafft, einen compi-gegner zu plätten
hat trotzdem bock gebracht :)


alles in allem ein goiles game, welches seines gleichen sucht !!
 
äh frage: kann man die geschichte beeinflussen, oder war es vorherbestimmt, dass Artas nach Norden geht, den Nordmann opfert und seinen Vater tötet?
was ich cool finde is, das man die sammelpunkte direkt auf den helden setzen kann, so kommen in der schlacht kontinuierlich truppen nach
 
isn scheiss spiel :brmbl:, in WarCraft II hab ich Seite an Seite mit Uther Lightbringer gekämpft und nun musste ich ihn ummetzeln
mad.gif
 
ach dj, du weißt doch, Helden können wiedergeboren werden...
 
um deine frage zu beantworten, DJ Doena:
nein, du hast ja imemr vorgegebene missionsziele, die du erfüllen MUSST
deswegen kannst du die storyline nicht verändern
 
ok, hören wir auf mit dem spoiler markieren, wer jetzt noch mitliest is selber schuld.

Wie habt ihr die Untotenmission gelöst, wo Arthas die 3 Mondsteine zusammenklauen muss?

Also ich habs auf die harte Tour gemacht, Truppen produziert, in Luftschiffe verladen, direkt vor den drei gebäuden entladen, nur auf das gebäude eingeprügelt bis ich an den schatz kam und dann entweder evakuiert oder den held wiederbelebt.

und beim tor war ich ganz dreist, da hab ich den helden einfach ins schiff gesetzt bin losgeflogen hab ihn abgesetzt und auf den kreis rennen lassen :D

oder habt ihr die ganzen blauen stellungen plattgemacht?
 
naja
truppen produziert, nächste goldmine besetzt, dort nochmal truppengebäude gebaut, nächste goldmine befreit
bei der letzten goldmine sind auch die beiden letzten protale zu den anderen inseln
also da wieder truppengebäude gebaut und immer nachproduziert bei verlusten

aber zum schluss bin ich auch nur auf den kreis gerannt
waren mir zu viele bewachungstürme da :)
 
ich hab gleich am anfang das gebäude ganz am rechten rand genommen, das hatte so gut wie keine defense und dort meine zweite goldmine hochgezogen
 
DJ Doena schrieb:
ich hab gleich am anfang das gebäude ganz am rechten rand genommen, das hatte so gut wie keine defense und dort meine zweite goldmine hochgezogen

Ähnlich hab ich es auch gemacht, armee aufgebaut und dann mit den transportern zu den anderen teilen hingeflogen, zum schluss bin ich auch ganz einfach in diesen Kreis reingerannt :D
 
Hat von euch eigentlich inziwschen einer Erfahrung im BN?

Also ich habe bisher ein paar Partien gespielt und bin positiv überrascht. Blizzard hat es tatsächlich wiedereinmal geschafft ein gutes Balancing hinzubringen.

Ach ja, mein BN Profil
 
juchu, ich hab die untoten mission geschafft.

hat mich aber nerven gekostet, am ende kam von allen seiten die fette invasion, da hab ich einfach alle um den lich postiert, alle sind gestorben, aber als der lich nur noch 120 HP hatte, war die Time up *puh*

Was ich leider nicht geschafft habe, ist Arthas auf Level 10 Todes-Ritter zu bringen, am ende fehlten mir da höchstens 2-3 Kills oder so. Arthas als Paladin hab ich Level 10 geschafft und sogar 10 voll bis hinten.

Wo seid ihr?
 
ich Bin ebenfalls grad bei der untoten mission mit den 30 minuten, jedoch hab ich bei einem kumpel die elfen kampagne gespielt, DIE ist schwer rockt aber dafür umsomehr.
 
ich bin gerade bei den untoten mission 7
is die schwer ?

bis jetzt hab ich jede mission mit
12 guhls, 12 netz-viecher, 2 oder 3 belagerungseinheiten und helden geschafft
in der 6. mission war da natürlich noch der gratis frost-wyrm und die gratis gargoyles
 
Das Spiel ist wirklich genial. Am Anfang dachte ich aber, daß die gesamte Kampagne sehr leicht ist, was sie am Anfang auch war. Aber ab der ersten Orc-Mission zieht der Schwierigkeitsgrad sehr stark an, und ich habe bei den Orcs schon langsam so meine Probleme. Ich will dann wirklich nicht wissen, wie es erst bei den Nachtelfen sein wird.
Aber das Multiplayerspiel gegen den Computer ist zu schwer, wie ich finde. Habe auch mal mit einem Freund es mehrmals versucht gegen einen Computergegner zu gewinnen und wir sind sang- und klanglos gescheitert (außer ein einziges mal, aber das lag an der Karte).
 
Relativity schrieb:
Das Spiel ist wirklich genial. Am Anfang dachte ich aber, daß die gesamte Kampagne sehr leicht ist, was sie am Anfang auch war. Aber ab der ersten Orc-Mission zieht der Schwierigkeitsgrad sehr stark an, und ich habe bei den Orcs schon langsam so meine Probleme. Ich will dann wirklich nicht wissen, wie es erst bei den Nachtelfen sein wird.
Aber das Multiplayerspiel gegen den Computer ist zu schwer, wie ich finde. Habe auch mal mit einem Freund es mehrmals versucht gegen einen Computergegner zu gewinnen und wir sind sang- und klanglos gescheitert (außer ein einziges mal, aber das lag an der Karte).

das errinnert mic han die durchzockten nächte, wo ic hund ein kumpel versucht haben ein cpu team in conquest: frontier wars zu knacken. Einfach hammerhart diese cpu player.
 
Zurück
Oben