Wann hätte...

M

MAC01

Guest
... man Akte X beenden sollen. Ich denke, dass sie schon nach dem Film (der ja chronologisch zwischen die Staffeln passt) hätten aufhören sollen.

In den ersten Staffeln war zwar immer der Verdacht über Auserirdische da, aber man hatte nie wirklich definitiv eines gezeigt. Der Film hat diese Regel gebrochen.

In diesem Moment traten die interessanten X-Akten in den Hintergrund und der rote Faden um die Invassion der Aliens wurde unüberschaubar.

Für mich bedeutet Akte X eher diese mysteriösen Fälle, wie der Wurmmann oder der Freakshowler mit dem bösen Zwilling im Bauch!

Was denkt ihr so darüber... wann hätte man Akte X würdevoll beenden sollen?
 
Ich finde auch, dass Akte X stark an Güte verloren hat!
Aber die Story mit Scullys Baby fand ich am Anfang auch langweilig, jetzt scheint es aber relativ interessant zu werden!
Zumindest fand ich das Verhalten zwischen Dogget und Mulder heute recht lustig und interessant!
"Und was machen wir, wenn man uns erwischt?"
"Dann sag' ich, dass ich zu ihnen gehöre!" *lol*:p
 
Ja ich denk auch, dass Dogget und Mulder ein sehr gutes Gespann abgegeben, was ein wörtlicher Schlagabtausch angeht, :D allerdings finde ich auch, dass Scully viel zu "gläubig" geworden ist, :eek: als Mulder nicht da war und dass sie jetzt plötzlich wieder die Alte ist :mad: (ich meine mit der "Alte" die Szenne im Krankenhaus, als sie die junge Agent von vor zwei Wochen [das mit dem Schlangenreptilmensch oder was das war] besucht haben) :(

Aber Akte X soll ja jetzt entgülgit eingestellt werden. :p Viel zu spät finde ich, :eek: aber immer hin besser als gar nix... :) und zum Abschluss soll s noch einen Film geben... [ironie]super[/ironie] :rolleyes:
 
Die Serie entwickelt sich zu meinem Entsetzen stark contra-Muldär ( :D ),
aber was jetzt an Hintergrund verloren geht, wird glücklicherweise und zu meiner Belustigung durch die exzellenten Dialoge ersetzt.
Ausserdem bringt die Einführung von Robert Patrick, eines richtigen Charakterschauspielers (ausgenommen von seiner Rolle des T-1000), viele hochkarätigen Möglichkeiten...
 
Vor der Einfürung von Doget hätte man Akte X mit einem richtiken Knall beenden können... inzwischen finde ich Akte X enfach nur noch lahm... nicht wegen dem neuen, sondern weil es fast keine normalen Folgen mehr gibt, sondern nur noch diese 'Entführungs-Alien-Regierung-Verschwörungsfolgen'. Die waren ja mal zweischendurch nicht schlecht, aber auf Dauer ist das einfach nichts...
 
Die erste Staffel war mir persönlich die beste die es gab, als dann die'Entführungs-Alien-Regierung-Verschwörungsnummer' kam wurde es absurd. Besser wäre es gewesen es Übernatürliche-Mensch-Regierungs-Verschörungsnummer geworden wäre den was haben Aliens in einer Mysteryserie verloren oder zumindest gescheite in sich abgeschlossene Folgen.
 
Zurück
Oben