Voyager

S

StarTrekBestKnower

Guest
Hallo Ihr da draußen!

Was sagt ihr eigentlich zu dem Ende von Voyager?
Wie wird es weitergehen?
Eigentlich schade, dass es aus ist, denn meiner meinung nach war Voyager das beste startrek aller zeiten!
 
ne meckern will ich net ich bin nur gespannt auf ein paar antworten von ein paar bestimmten usern ;)
 
Willkommen im Forum

Ich empfehle da mal die Sucfunktion mit dem Stichwort Endgame da sollten schon genug Meinungen zu der letzten Voyager Folge stehen
 
Na Ja da muss Partei für Data ergreifen den er hat recht, den man glaubt es kaum es gibt hier sehr viele ( auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache) Voyagerhasser und noch mehr Janewayhasser(das kann ich noch verstehen). Allein stehst du aber sicher nicht da. Ich bin einer der sich alle 5 Serien ansieht den jede hat gute und schlechte Episoden.

Endgame könnte besser sein es hat viele gute Ideen und der Schluss hat mich erlich gesagt sehr Entäuscht. :confused: Da war in DS9 der Zweiteiler Was du Zurücklässt besser

Und die bestimmten User möchte ich bitten zereisst StarTrekBestKnower nicht gleich in der Luft nur weil er Voyagerfan ist. :D
 
Irgendwie ist mir Quantum Ranger sympathisch!

Ich bin Voyager Fan, weil ich denke, dass auch ST mal was neues bieten soll, was es mit voy auch macht!

ich meine, wann hat es in ST: TNG oder DS9 schon mal einen Weiblichen Captain gegeben? Okay! weibliche Captains hat es gegeben, aber nicht welche, die einen Prototypen eines Sciffes kommandieren!
 
Die Voyager ist ein Prototyp? Ich dachte, das wäre die USS Intrepid, deshalb auch Intrepid-Klasse
intelligent.gif
:confused:
 
nein! die Voyager ist der Prototyp der Intrepid KLasse, deswegen ist ihre Datenbank registrierung auch USS Voyager NX-74656

Die Uss Intrepid ist das zweite modell
 
Sonnst noch Ideen? Natürlich ist die U.S.S. Intrepid der Prototyp, sonnst wäre es ja nicht die Intrepid-Klasse. Und hast du dir je eine Folge angeshen? Dann ist dir wohl aufgefallen das auf dem Schiff in großen Buchstaben U.S.S. VOYAGER NCC-74656 steht
 
Da muss ich dem Tribble Freund Recht geben! Es heisst USS Voyager NCC 74656! ;)
Sieh dich doch einfach mal im Forum um, dort wird dir öfters Endgame begegnen. Und du wirst auch feststellen, *g*, dass wir, die Voyager und Janeway Liebhaber hier ziemlich schlechte Karten haben. :lol: Endgame wird ziemlich schlecht bewertet, aber ich fand es eigentlich für das, was es war ganz okay. Sicher, die Autoren hätten weitaus mehr draus machen können, aber was nicht ist, ist nicht! Ich kann nur sagen, dass ich das was ich gesehen habe gut fand. Besonders weil Kate Mulgrew/Kathryn Janeway meiner Meinung nach wirklich super gut gespielt hat! *g* *duck*
 
Meines Wissens nach wurde die Voyager nach dem Prototypen gebaut kann mich aber auch irren. :hmm2: Aber auf alle Fälle gefällt mir das Design,die Innenausstattung und weil es (Korregiert mich wenn ich falsch liege) die einzige Schiffsklasse der Sternenflotte ist die auf Planeten landen kann.
Einer der besten Charaktere ist für mich sowieso der Doktor. :lol:

Ach ja was mich noch gestört hat in Endgame war das die Borg nun endgültig zu Schwächlingen degradiert wurden. :cry:
 
Spike schrieb:


Bei weitem nicht. Da wäre die Defiant, die Prometheus, der Delta Flyer, die Raven, die Captain\'s Jacht der Sovereign-Klasse, etc.

Na dann muss ich mich korrigieren eines der wenigen wird es wohl eher treffen. :D
 
es gibt auch andere Prototypen, die nicht nach der Schiffsklasse benannt wurden. zB: Defiant Klass prototyp ist die Uss Exchanging NX..., die Defiant ist erst das dritte schiff der Defiant klasse.

zum thema prometheus:
kann auf planeten landen
Besonderheiten: (wird eh jeder wissen) kann sich in drei teile teilen (alle drei schiffsteile haben in summe 5 Warpgondeln)

P.S.: das hier ist ein Voy forum, keine diskussion über prototypen oder Landefähige Schiffe!
THX
 
StarTrekBestKnower schrieb:
es gibt auch andere Prototypen, die nicht nach der Schiffsklasse benannt wurden. zB: Defiant Klass prototyp ist die Uss Exchanging NX..., die Defiant ist erst das dritte schiff der Defiant klasse.
THX
aha und wo wurde das gesagt?
 
Zurück
Oben