Voyager ist schlecht! Gründe:

L

Locutus8472

Guest
Ich bin neu hier,und bin, wie die signatur schon sagt, ein Voy- HASSER!!!!!!!!!!!!!!!

Gründe dafür:
-zu viele fehler!
-endgame!!!!!! :mad:
-miss "ich weiß alles" (seven)
-JANEWAY!!

-Versauung der BORG!!! :mad:
-Die dämliche
-Queen!

-und die lächerliche syncronisation!
 
mir gefällt diese "wir rotten mal schnell die Borg aus" taktik nicht! janeway hat mitlerweile schon mehr borg gekillt als die fed zusammen!
 
-Naomi Wildman

-Shuttles und Torpedos

Aber es gibt auch einiges gutes: den Doc, Tom Paris, ein paar Folgen.
 
Moin,
stellt Euch vor es gäbe kein Voyager! Ihr hättet gar nichts zum Lästern, ja, das Forum würde völlig verarmen! :D
Was es hier schon für Anti-Voyager-Threads gegeben hat. Immer wieder wird dieses Thema aufgewärmt. Die Serie scheint Euch wohl doch irgendwie zu bewegen. ;)
Immerhin hat sie sich länger gehalten als "Big Diet", kann also nicht sooo schlecht unterhalten. :D
Nicht vergessen, es soll Unterhaltung sein, keine Ersatzreligion bzw. exakte Darstellung unserer Zukunft. Vielleicht muß man manchen Leuten wirklich mal sagen: "Reißt Eure 'Star Trek lebt' - Buttons herunter und tretet ins wirkliche Leben!" (Kirk/Shatner) ;)
Ciao
McLane
 
Da ihr VOY alle so mies findet, frage ich mich ob es euch vielleicht lieber wäre, wenn es VOY gar nicht gäbe? Außerdem hättet ihr dann wie McLane schon sagte nichts zu diskutieren.
 
...stellt Euch vor es gäbe kein Voyager!
Darüber brauch ich nicht nachzudenken, es gibt Voy. und das wird sich nicht ändern. Solche "was wäre wenn" Diskusionen kann ich nicht ab, da es niemals zu ändern ist!
 
Ich muss schon sagen, euch gehen wohl auch die Kritikpunkte aus, oder? Hatten wir das alles nicht auch schon in den vorigen 8472 Topics? Na ja, immerhin klammert ihr euch immer an dem selben fest, da ist es für die Voyagerfans wenigstens leichter, drauf zu antworten...

Ach so, bei einem Punk stimme ich dir zu: Endgame. Aber dazu sagte ich ja schon etwas in 2 anderen Topics...
 
Faszinierend schrieb:
..., da ist es für die Voyagerfans wenigstens leichter, drauf zu antworten...

Wenn´ses den ma tun würden, ich kenne nur dich und 3of5, die dagegen argumentieren, der Rest
 
Hallo, Locutus8472!

Erstmal willkommen im Forum. Wir hatten hier schon seeeeeeeeeehr viele Diskussionen über dieses Thema. Aber das konntest du noch nicht wissen. Was ich sagen wollte: Bei deinen Gründen solltest du schon etwas genauer sein. Sie sind nämlich recht allgemein gehalten.

Ansonsten stimme ich McLane zu. Irgendwas scheint doch wohl an der Serie dran zu sein. Man schaut sich doch nicht 90% oder mehr einer Serie an, die man absolut hasst (Es sei denn, man ist Masochist :p ).

Für mich sieht das folgendermaßen aus:
Wenn man eine Serie regelmäßig schaut, dann heißt das, dass man sie auch (zumindest ein bisschen) mag. Und nach diesem Kriterium ist VOY weitaus beliebter, als es viele Leute zugeben wollen.

Eine Serie zu hassen und sie trotzdem zu gucken, das passt nicht zusammen. Wenn man eine Serie verachtet und hasst, dann sollte es eigentlich kein großes Problem sein, den Fernseher nicht mehr einzuschalten.

-> tut aber kaum einer -> so schlecht finden die meisten VOY nicht ;)
 
@Gecko: Da widerspreche ich dir, ich schaue Voy., zumindest, bis ich alle Folgen gesehen hab (7.Staffel fehlt noch). Ich kann nicht sagen, dass ich Voy. hasse, es gab mal ne Zeit, aber im Allgemeinen mag ich Voy. einfach nicht. Wie soll ich über eine Serie urteilen, von der ich noch nicht alle Folgen gesehen hab? Wenn ich schon @Gecko: Ich widerspreche dir, ich gucke Voyeine Serie kritisiere, dann möchte ich auch wissen, was ich kritisiere und nicht einfach so, und das kann ich nur, wenn ich sie mir anschaue, oder etwa nicht?

Oder wäre es dir lieber, dass ich etwas kritisiere, was vielleicht gar nicht mehr dem neuesten Stand entspricht?
 
Gut gesagt Gecko :) Ich war dann bis zur sechsten Staffel Masochist und bin es jetzt nicht mehr *g*

Und diese Diskussion finde ich mittlerweile recht müßig, Voyager ist da und nun zu Ende, ich konnte mich der Serie nicht anschließen und das war es von meiner Seite aus.
 
Na ja ein Punkt hat mir aber an Voyager besonders gefallen. Man hat was über den Delta-Quadranten erfahren. Mich würde es freuen wenn man mehr über die ganze Galaxis erfahren würde. Und ich glaube, dass viele Voyager so hassen, weil die Borg dauernd auf die Mütze kriegen.
 
Ok, dann mach ich mal noch mehr!

-Neelix (den kann ich einfach nicht ab!)
-Naomi( IGITT!!! )
-Das schreckliche design der voy
-Die Nervigen kazon!
-Die ekligen Vidiianer!
-Zu viel Action, zu Wenig gefühl!
-Es gibt nur ungefähr 3 Gute folgen! (23:59, pathfinder, life line)
-Manchmal kann man vor lauter Fehler nicht mehr hingucken!
 
So erstma da es mir auf den Keks geht das alle über Voyager klagen.

Ich finde das alle Serien ihre guten und schlechten Folgen hatten und das nicht nur die Folgen von Voyager schlecht sind/waren.

Die Borg Queen da gebe ich recht ist überflüssig nur wie machst du einem nicht Star Trek Fan das Kollektiv verständlich in einem Kinofilm oder in einer Folge. Ich glaub gar nicht.
Und da soll die Borg Queen den Zuschauern es etwas erleichtern.
 
Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Kazon abt. Und die Vidianer sind doch wohl richtig cool.
 
Ein wenig komm ich mir vor wie auf einer Versteigerung. zum ersten..... zum zweiten.... und zum.... ach nein, da überbietet doch noch jemand mit einem neuen Topic zum alten Thema. Oh, Mann....
 
Also mir geht das Thema, wie schlecht doch Voyager ist, schon langsam auf die Nerven.
Wer's net mag der braucht's ja net zu gucken. Wenn Voyager so schlecht ist und die Charaktere auch, dann hätten sie keine Grammys oder ähnliches gewonnen.
 
BreenCommander schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Kazon abt. Und die Vidianer sind doch wohl richtig cool.

Die kazon kommen zu oft vor und die vidiianer sehen einfach zum
aus!
 
Zurück
Oben