Voyager - Endspiel (Endgame)

naja, dafür dass voy ziemlich hohe einschaltquoten hatte, kann man nicht gerade sagen, dass sie es von vorn bis hinten vermasselt haben
devil2.gif
 
:D Ich sags immer wider: wer am schärfsten meckert, verfügt über die extremsten Detailkenntnisse. Und die hat man nur, wenn man alle Folgen genau studiert hat. :D
 
Um einen draufzusetzen solltet ihr euch mal das durch lesen. Endgame Thread
Ob die Ahnung von Star Trek hab glaub ich nicht so recht, aber Ash würde da gut rein passen. :lol: :lol: :lol:
 
Galaxy-Class schrieb:
Nichts gegen dich aber dein Avatar sagt mir schon alles.
Animie Fan\'s sind meistens Äktschion Freaks...
Wie gesagt nichts gegen dich
Und wenn wir jetzt noch wüssten, wer gemeint ist...Wow!
 
Hey! Friede im Forum
nix gegen Colonel Ash
er mag vielleicht unerfahren sein, trotzdem kann er mitreden, und ich bin nur seiner meinung (*wie kann man Endgame nicht mögen*)

:D

das einzige negative an endgame war:

Voyager findet Nebel-->Voyager zerstört Borg Kuben-->Voyager fliegt durch Transwarpzentrum-->Voyager & Adm.Janeway machen die Borg zu echten loosern-->Adm.Janeway krepiert (*dies bitte in ehren halten*)-->Voyager zuhause-->Janeway entschuldigt für ihr plötzliches ankommen-->ende.

die hätten noch zeigen sollen, was mit den einzelnen Crewmitgliedern geschieht, und deren Familien! Okay, am anfang in Endgame zeigen Berman und Braga zwar einiges, aber dies wird nie passieren

das war schwach :cry:
 
Na und wärs noch nicht bemerkt hat Colonel Ash war ein fake von Spike. Wenn ihrs nicht glaubt geht ins Boardintern zum Thema jetzt reichts. ;)
 
Na ja ich denke um etwas Spass zu haben und mal wieder etwas leben ins Forum zu bringen.
Das hat Spike auch geschafft.
 
aufgefallen ist colonel ash / spikes projekt aber nicht besonders (was ich zumindest mitgekriegt habe)
 
Galaxy-Class schrieb:
also Ash hatte innerhalb von 1nem Tag mindestens 30 Beiträge und 10 topics aufgemacht ==> alles Scheiße...

weiß ich das? er hat zwar einige male "bilder unter namen" eröffnet aber sonst nur scheiße geschrieben, das stimmt
 
StarTrekBestKnower schrieb:
aufgefallen ist colonel ash / spikes projekt aber nicht besonders (was ich zumindest mitgekriegt habe)

Guck mal ins Boardintern... Da wirst du mindestens 5 Topics zum Thema Ash finden, scheint also doch aufgefallen... und wenn du in Area 47 könntest, sähest du da auch noch eins, auch wenn letzteres dank der HP eines gewissen members bzw. einer gewissen Memberin (wow, tolles wort) etwas vom Thema abgekommen ist...
 
StarTrekBestKnower schrieb:
welches members (memberin)?

Senior-Geheimniss.... Warte bis Jan 2003 und schau dann in Area 47 :D
Wär ja noch schöner, wenn ich hier alles ausplaudern würde, was da so los ist...
 
Ich kenne einen guten Hacker. Der lächelte geheimnisvoll, als er "...unbesiegbar toll..." las und setzte sich ans Keyboard...
 
Zurück
Oben