Voyager - Endspiel (Endgame)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Windsor, 15. Februar 2002.

  1. naja, dafür dass voy ziemlich hohe einschaltquoten hatte, kann man nicht gerade sagen, dass sie es von vorn bis hinten vermasselt haben [​IMG]
     
  2. 6 of 49

    6 of 49 Guest

    :D Ich sags immer wider: wer am schärfsten meckert, verfügt über die extremsten Detailkenntnisse. Und die hat man nur, wenn man alle Folgen genau studiert hat. :D
     
  3. McLane

    McLane Guest

    Ertappt! :D
     
  4. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Nichts gegen dich aber dein Avatar sagt mir schon alles.
    Animie Fan's sind meistens Äktschion Freaks...
    Wie gesagt nichts gegen dich
     
  5. Wildforce

    Wildforce Guest

    Um einen draufzusetzen solltet ihr euch mal das durch lesen. Endgame Thread
    Ob die Ahnung von Star Trek hab glaub ich nicht so recht, aber Ash würde da gut rein passen. :lol: :lol: :lol:
     
  6. 6 of 49

    6 of 49 Guest

    Und wenn wir jetzt noch wüssten, wer gemeint ist...Wow!
     
  7. Windsor

    Windsor Captain

    Ich glaube das damit Colonel Ash gemeint war.
     
  8. Hey! Friede im Forum
    nix gegen Colonel Ash
    er mag vielleicht unerfahren sein, trotzdem kann er mitreden, und ich bin nur seiner meinung (*wie kann man Endgame nicht mögen*)

    :D

    das einzige negative an endgame war:

    Voyager findet Nebel-->Voyager zerstört Borg Kuben-->Voyager fliegt durch Transwarpzentrum-->Voyager & Adm.Janeway machen die Borg zu echten loosern-->Adm.Janeway krepiert (*dies bitte in ehren halten*)-->Voyager zuhause-->Janeway entschuldigt für ihr plötzliches ankommen-->ende.

    die hätten noch zeigen sollen, was mit den einzelnen Crewmitgliedern geschieht, und deren Familien! Okay, am anfang in Endgame zeigen Berman und Braga zwar einiges, aber dies wird nie passieren

    das war schwach :cry:
     
  9. Wildforce

    Wildforce Guest

    Na und wärs noch nicht bemerkt hat Colonel Ash war ein fake von Spike. Wenn ihrs nicht glaubt geht ins Boardintern zum Thema jetzt reichts. ;)
     
  10. is gar nicht aufgefallen! und was war der zweck [​IMG]
     
  11. Wildforce

    Wildforce Guest

    Na ja ich denke um etwas Spass zu haben und mal wieder etwas leben ins Forum zu bringen.
    Das hat Spike auch geschafft.
     
  12. aufgefallen ist colonel ash / spikes projekt aber nicht besonders (was ich zumindest mitgekriegt habe)
     
  13. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    also Ash hatte innerhalb von 1nem Tag mindestens 30 Beiträge und 10 topics aufgemacht ==> alles Scheiße...
     
  14. weiß ich das? er hat zwar einige male "bilder unter namen" eröffnet aber sonst nur scheiße geschrieben, das stimmt
     
  15. AllesMeins

    AllesMeins Guest

    Guck mal ins Boardintern... Da wirst du mindestens 5 Topics zum Thema Ash finden, scheint also doch aufgefallen... und wenn du in Area 47 könntest, sähest du da auch noch eins, auch wenn letzteres dank der HP eines gewissen members bzw. einer gewissen Memberin (wow, tolles wort) etwas vom Thema abgekommen ist...
     
  16. welches members (memberin)?
     
  17. AllesMeins

    AllesMeins Guest

    Senior-Geheimniss.... Warte bis Jan 2003 und schau dann in Area 47 :D
    Wär ja noch schöner, wenn ich hier alles ausplaudern würde, was da so los ist...
     
  18. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Kaum sind sie senior fühlen sie sich unbesiegbar toll...
    immer das selbe.
    ;)
     
  19. AllesMeins

    AllesMeins Guest

    Du verstehst da was falsch... Wir SIND unbesiegbar toll....
     
  20. 6 of 49

    6 of 49 Guest

    Ich kenne einen guten Hacker. Der lächelte geheimnisvoll, als er "...unbesiegbar toll..." las und setzte sich ans Keyboard...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden