Voyager: Dawson gibt brisante Geheimnisse bekannt (SF-Flash 39)

M

MokVi

Guest
Voyager: Dawson gibt brisante Geheimnisse bekannt

Auf einer Convention in den USA verriet Roxan Dawson, besser bekannt als Klingonin B'Elanna Torres bei Voyager, einige brisante Details der 7. Staffel von Voyager. Wie wir ja alles wissen, ist das die letzte Staffel und man wird dort natürlich so viel wie möglich auflösen.

Auflösen will man jedoch die Beziehung zwischen Tom und B'Elanna auf keinen Fall, sondern sogar noch intensivieren, so Dawson. Sie bestätigt auch die Gerüchte der vergangenen Woche, dass Tom und B'Elanna heiraten. Und sie verriet sogar, dass sie noch schwanger werden wird!

Auch enthüllt sie ein Detail über den Doc der Voyager, der wohl nach fast siebenjährige Namenlosigkeit doch noch einen Namen bekommt, den sie aber nicht verraten will. Zu "Unimatrix Zero, Part II" sagte sie nur, dass das einer der spannendsten Folgen ist und man diese unbedingt sehen muss.

Schließlich sprach sie noch zusammen mit den anderen drei Voyager-Con-Stars Robert Picardo, Robert Duncan McNeill und Ethan Philipps über die Heimkehr der Voyager. So sei die Heimkehr festgeplant und man erwarte sie 5 - 10 Folgen vor Schluss, während Philipps sogar bereits in der Mitte der Staffel bereits damit rechnet.

Zum Schluss verriet sie auch noch einige Privates. So hat sie erst kürzlich auch Privat Nachwuchs bekommen. Nach einer China-Reise hat sie die neunmonatige Mia adoptiert. Diese gewöhnt sich derzeit an das Leben in den Staaten.
 
Also mit der vorzeitigen Rückkehr wurde es ja nichts...
Zu der Zeit hätte man es womöglich aber schon wissen sollen...
Nun ja.
 
Ist doch erstaunlich, wie weit das Tatsächliche vom Gesagten (einer ziemlich beteiligten Person!) abwich.

Alte Topics nochmal anzusehen, erfüllt manchmal interessante Zwecke.
Also, mir kam dabei gleich noch eine Idee... :thinker: ;)
 
Zurück
Oben