VOY 7. Staffel braucht noch lange zu uns!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Uniproton, 5. September 2000.

  1. Uniproton

    Uniproton Guest

    Hier lest euch das durch:

    Quelle: Dailytrek


    ------------------
    No matter where you go, there you are.

    [Dieser Beitrag wurde von Uniproton am 05. September 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Uniproton am 05. September 2000 editiert.]
     
  2. Big Brother

    Big Brother Guest

    Tag

    also ich sehe darin eigentlich kein großes Problem dass die 7. Voy Staffel erst recht spät zu uns kommt. Dafür gibt es mehrere Gründe :

    1. Bei uns ist noch nicht einmal die 5. Staffel zuende oder gar die 6. Staffel gezeigt worden
    2. Jeder der einigermaßen gut englisch kann sollte sich die Folgen sowieso im Original ansehen, weil sie da besser sind und Sat1 nix herausgeschnitten hat.
    3. Fängt erst im Oktober in den USA die 7. Staffel an

    [​IMG] BB

    ;-)


    ------------------
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden