Vorschlag

N

NewSisko

Guest
Wer in diesem Forum hat Elite Force? Weil ich hab mir gedacht, dass wir heute am Abend ein Multiplayer-Match machen.
20:00 Uhr in etwa, wer hätte da Zeit? Bitte mit Forumsnamen erscheinen
blink.gif
 
Ich bins wieder. Diesmal kannst du mir helfen. Ich mach gerne da mit, aber ich hab keine Ahnung wie das geht.
HOHL DIR ICQ!!!!! Meine UIN ist 71636275.
 
Hey, das erklär ich dir in einem Posting:
Du hast ja im Verzeichnis vom Demo 2 Sternenflottenlogos. Eines steht für Singleplayer, as andere für Mulitiplayer.
Da gehst rein^, nimmst "Multi Match" und dann Search Server. Dann werden alle Spiele aufgelistet
 
Eben nicht. Obwohl ich alles so eingestellt dass ich ales sehen musste, sehe ich nur ca. 8 Server.
Drunter steht: 18/18 Server

DA STIMMT DOCH WAS NICHT.

H O H L D I R I C Q !!!
 
blink.gif
Ich mach jetzt einen Server auf
blink.gif

Level:klingonisch
Typ: DM(Deathmatch)
Titel: Only for Startrek-Forum Members
Spieler: Max.8

blink.gif
Bitte mit Forumsnamen erscheinen
blink.gif
 
Wir können es nicht finden.
Es findet ein funktionierendes Elite-Force Multiplayer-Game statt.
Server: StarTrek-Forum
 
Wer an so einem Game teilnehmen will gehe in das Topic: "EliteForce Multiplayergame"
 
Zurück
Oben