1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorfreude? Aufgeregt ?

Dieses Thema im Forum "Star Trek Filme" wurde erstellt von Galaxy-Class, 6. Juli 2016.

?

und ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Juli 2016
  1. ja!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Star Was ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nööö...

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Sagt mal, wasn eigentlich los ? Gar keine Vorfreude ? Nicht nervös ?

    Immerhin ist es doch ein neuer Star Trek Film der in die Kinos kommt?! :bounce:
    Bei aller Skepsis bin ich jetzt doch gespannt und aufgeregt... :D
     
  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Nein, nicht wirklich. Der Trailer macht gewisse Horrorvisionen (vor dem Film) nur etwas deutlicher. Ich werde zwar die DVD holen aber ins Kino gehe ich eher selten.