1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke Star Trek Sammlung!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Landru, 12. September 2011.

  1. Landru

    Landru Guest

    Moin zusammen, ich verschenke hier meine Star Trek Sammlung, bestehend aus Faken und Infos, Büchern und diversen Zeitschriften.


    Fakten Und Infos müssten komplett sein ist aber nicht sicher zu 90% evt 99%. Dabei sind 20 Ordner, ein wenig ist abgeheftet und eine menge nicht!


    Bücher:
    Die Technik der Enterprise (1994)
    Das Star Trek Universum von A-Z
    Das Grosse Star trek Buch (1997)
    Star Trek Wo bisher noch niemand gewesen ist (1995)
    Die Offizielle Star Trek Chronologie (1995)


    Zeitschriften:
    Star Trek Communicator 13 Ausgaben!


    Voraussetzung.... es wird nur alles Komplett abgegeben und es muss ABGEHOLT werden. (KEIN Versand)
    44532 Lünen ist ca.10km Nördlich von Dortmund.


    Wer zu erst kommt Malt zuerst. Und wenn es geht so schnell wie möglich ab holen. Bitte dann eine PN an mich!


    Ich weiss nicht wann ich antworten kann. Ich bin heute noch bis um 18 Uhr erreichbar bzw. kann antworten und dann erst wieder am Mittwoch und am Freitag.


    Danke Landru

    Ich sehe grade git es keine PN, dann einfach antworten!


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2011
  2. Mr. T

    Mr. T Guest

    Hm, ist das Angebot noch offen? Ich hätte da durchaus Interesse dran und allzu weit ist es von Essen auch nicht entfernt ;).
     
  3. Landru

    Landru Guest

    Ja ist es! Kann man hier kein PN schreiben? Hier mal meine Mail sirmarv77 (at) gmail.COM wenn mir deine Telefonnummer bis 22 Uhr schickst kann ich dich anrufen, bin ab 22 Uhr im Ausland da ist es schlecht mit Internet. Ansonsten Mittwoch.

    Landru
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2011
  4. Landru

    Landru Guest

    @ Mr.T noch Interesse?
     
  5. Mr. T

    Mr. T Guest

    Hey. Ja, nach wie vor noch Interesse, hatte nur aufgrund meiner Dienstzeiten leider nicht die Möglichkeit hier vorbei zu schauen. Mail kommt :).