Verachtete Personen im Trek Universum

Wen verachtest du am meisten?

  • Cpt. Kathryn Janeway

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vedek/Kai Winn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gul Dukat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Q

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weyoun

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Gründer

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Duras-Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@ Spuck: bitte schreib deine posts in deutsch und ned in einer uns unbekannten sprache!!!!

@ DJ Doena: das is ja grad das problem, dass man die todesstrafe nicht rückgängig machen kann

außerdem: cato war kein feldherr, sondern konsul und hat die zerstörung carthagos befohlen
 
Eindeutig unsere Tante Kathy...

Wieso steht da Q zur Auswahl? *grummel*


Mrs. Captain Picard
 
Captain Andreas schrieb:
@ Spuck: bitte schreib deine posts in deutsch und ned in einer uns unbekannten sprache!!!!
Fang du erst einmal an, Groß- und Kleinschreibung zu benutzten und nicht das lateineische C anstelle des deutschen K's zu benutzen....
Dann kanns'de weita meckan!
 
[X] vote 4: Gul Dukat
mad.gif

weil er Jadzia gekillt hat :(

aber Wesley hätte schon in die Auswahl gehört ;)
 
Ich hab au nach Wesley Ausschau gehalten, aber wenn der zur Wahl gestanden hätt, wär er der haushohe Sieger gewesen, das wär den anderen gegenüber net fair gewesen ;)


Mrs. Captain Picard
 
Luke schrieb:

Fang du erst einmal an, Groß- und Kleinschreibung zu benutzten und nicht das lateineische C anstelle des deutschen K\'s zu benutzen....
Dann kanns\'de weita meckan!

groß- und kleinschreibung hat nix mit der deutschen sprache zu tun, außerdem verwende ich das lateinische c nur bei lateinischen namen, so wie es sich gehört!!!! :D
 
Zurück
Oben