Urlaub, dort wo die Sonne scheint oder doch nicht?

also erstmal am hiesigen Baggersee, jeden Tag nach Feierabend und dann im Januar oder so in die Warmen Regionen. Nach dem letzten "Mach dir alles selbst" Urlaub, kommt mir jetzt mal ne PauschalReise ganz Recht...
 
Ich werde vielelicht noch einen Affentag im Heidepark verbringen, mal schauen was es da Neues gibt. War schon ewig nimmer in einem Freizeitpark ;).
 
Ich hatte Urlaub im Juli, habe es mir mit einem alten PC in der Pergula (wie man das acuh immer schreiben mag) bequem gemacht und hab da Heros of Might und Magic 4 gezockt.

Kühles Bier und die Sonne pur. Ein paar piesende Vögel, ala Reisfinken und was da sonst noch so alles rumfliegt. Waren eine schöne Geräuschkulisse ;)
 
Abenteuerurlaub gehabt: Liverollenspiel und Mittelaltermärkte, 4 Wochen Tour waren's, ein Auftritt jagte den nächsten.
 
Zurück
Oben