Urlaub, dort wo die Sonne scheint oder doch nicht?

T

Tiberius Foxbat

Guest
Moin moin,

was macht ihr denn Alle samt tolles in diesem Sommer im Urlaub, hab ihr welchen, wo fahrt ihr hin, worauf steht ihr so? Ich hab zumindest vom letzten Türkei Urlaub die Nase voll und find es in Germanien auch recht gut, so dass ich eine Woche zum Zelten fahre (wo weiß ich noch nicht) und eine Woche mit meinem Anhang nach Prag, da ich schon länger nicht mehr da war und wir gerne da hin wollen. Abgesehen davon kostet es nicht so die Masse, was auch von Vorteil ist.
 
Urlaub wo die Sonne scheint ? Ich kann mich seit Beginn der WM nur an drei oder vier regnerische Tage erinnern,
da macht sich Deutschland ganz gut denke ich.

Dieses Jahr ist Urlaub aber leider für mich gestrichen, dafür hab ich einfach keine Zeit.
 
Naja in Spanien, wo ich nicht zu Urlaub bin, ist es auch schön sonnig.
Zeit um einfach rumzuhängen in der Sonne habe ich nicht, aber es ist trotzdem schön.
 
Jo klingt doch schonmal cool, schwitzen macht ja nur im Urlaub richtig Spaß *g*. Naja bin ma gespant wie lange das bei uns noch so bleibt, sonst kommen wieder die ganzen Itacker und machen an der Ostsee Urlaub ;). War doch schonmal so. Alternative wäre Alaska, da isses bestimmt leicht kühler :)
 
Last mich mit der Sonne in Ruhe! Sonnenschein in allen Ehren, bei den Göttern, aber in dem Ausmaß diesen Sommer kann ich gut drauf verzichten. so zwei drei Dunkeltage die Woche...

Drum zieht's mich in den Norden und auf die Inseln. Norwegen, Island, Wacken, Irland, Wales und Schottland!
 
Nach 8 Wochen WM-Arbeit reicht mir das Wetter hier, da brauch ich nicht noch wo anders hin. Erstmal 2 Wochen entspannen und fertig.
 
Wir waren für eine Woche am Rhein, wo die Hitze dank der schönen Landschaft noch erträglich war.
Jetzt sind wir wieder in Berlin und warten sehnsüchtig auf den ersten Regentag.

Ansonsten geht es im Urlaub meistens Richtung Norden, zum Beispiel nach Skandinavien oder Irland.
 
Ich war zwei Tage im Tessin und einen Tag in den Berner Alpen. Aber auch da wars sehr heiss. Da bin ich lieber zuhause und springe ab und zu in den Mini-Pool im Garten. ;)
 
Stargamer schrieb:
Nach 8 Wochen WM-Arbeit reicht mir das Wetter hier, da brauch ich nicht noch wo anders hin. Erstmal 2 Wochen entspannen und fertig.

Was haste denn zu arbeiten gehabt? Ich war zum Glück nicht ind er Position bei der WM irgendwie Sonderschichten einzulegen *g*.
 
Tiberius Foxbat schrieb:
Was haste denn zu arbeiten gehabt? Ich war zum Glück nicht ind er Position bei der WM irgendwie Sonderschichten einzulegen *g*.
Ich war einer der 15000 Volunteers der die ganze WM gemacht hat :D
Hab mich dabei dann natürlich berufsbezogen um die IT gekümmert. War ne teils anstrengende, aber geniale Zeit. Vor allem die Einblicke die man da so in der ihre Abläufe hatte waren nicht schlecht.
 
Ah, ja das ist sicher nicht schlecht gewesen. Die WM war schon was feines, sicher auch für die, die arbeiten mussten. Vielleicht nicht für ale, aber für manche schon. Was haste da genau gemacht?
 
Die WM was Feines??? Aber nur, solange Italien nicht gespielt hat!

Ich hab in meinem Urlaub vorm PC gesessen und gezockt. Mehr braucht man auch nciht, wenn man mit der Familie weg fährt!
 
USS Nelame schrieb:
Ich hab in meinem Urlaub vorm PC gesessen und gezockt. Mehr braucht man auch nciht, wenn man mit der Familie weg fährt!

spannung pur ;)

tja, für dieses jahr gibts keine großen urlaubspläne, bin beim zivi
 
Tiberius Foxbat schrieb:
Ah, ja das ist sicher nicht schlecht gewesen. Die WM war schon was feines, sicher auch für die, die arbeiten mussten. Vielleicht nicht für ale, aber für manche schon. Was haste da genau gemacht?
Während der WM IT-Support vor Ort, mehr war da ja nicht wirklich zu tun und in den anderen Zeiten Auf/Abbau der IT.

RedMatch schrieb:
spannung pur ;)

tja, für dieses jahr gibts keine großen urlaubspläne, bin beim zivi
So schlecht gehts dir schon das du im Urlaub nen Zivi brauchst? ;)
 
Dudelzack schrieb:
Last mich mit der Sonne in Ruhe! Sonnenschein in allen Ehren, bei den Göttern, aber in dem Ausmaß diesen Sommer kann ich gut drauf verzichten. so zwei drei Dunkeltage die Woche...

Drum zieht's mich in den Norden und auf die Inseln. Norwegen, Island, Wacken, Irland, Wales und Schottland!

Hey, bist du der Dudelsack von dem mein Bruder (Ogion, Jona) erzählt hat? Der an der Uni Bonn ist? Hi!!!

Ja, ich kann dich verstehen, die Hitze ist zwischendurch echt unerträglich. Ausserdem mag ich die oben genannten Länder.

P.S.: Es ist so, dass wir, seit wir hier in Spanien sind (fast1 Jahr), erst ein Mal am Strand waren. Daran erkennt man, dass man, wenn man zur Arbeit dort ist, auch nicht viel Spaß am Strand hat. (nicht wegen Zeit, aber wir haben es einfach nicht organisiert bekommen)
 
Ja dann nochmals "Hallo!" von mir!
Du bist auch im Keltologieforum, oder?
 
Nein bin ich nich. und du bist grade in diesem Thread Offtopic. sowas in zukunft bitte per Message. Danke ;)
 
Zurück
Oben