Unfreiwilliges Ausloggen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jean-Luc Picard, 4. Januar 2010.

1. Hallo,

ich eben eine ausführliche Film-Rezension zum Film AVATAR geschrieben und während des Schreibens nicht bemerkt, dass ich ausgeloggt wurde.

Nach dem Absenden meines Beitrages war der Text weg , unwiederbringlich.

Frage: kommt das häufiger vor? Was muß ich für einen zweiten Versuch beachten?

Gruß
    JLP

2. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

Hast du denn das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt?

Ich schreib meine Texte zwar immer im Browser wegen der Forum-Funktionen, mach bei längeren Texten aber regelmäßig eine Kopie in einen lokalen Texteditor. Sicher ist sicher.

3. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Passiert mir heutzutage zum Glück seltener, das mich die Zeitüberschreitung raus wirft, bei verfassen von Texten.

Habe ich das immer gehaßt unter analogen Anschluss und ISDN, wenn sowas passiert ist. Heute ist das nur bei bestimmten Forensystem so. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden