[US-Film] Underworld 3: Aufstand der Lykaner

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Gestern im Kino gewesen.

Also entweder lags an der Synchro oder der Film war wirklich nicht gut.

Es sah für mich wie ein Cash-Making-Sequel aus, bei dem nicht viel Wert auf irgendwas gelegt wurde, außer, dass er aufgrund seiner Vorgänger noch mal Geld in die Kasse spült.

Sowohl Victor, als auch Sonya waren extrem schlecht gesprochen, es kam mir so vor, als ob der Text nur lieblos abgelesen wurde und dabei wurde auch nicht mal im entferntesten versucht, so leidlich lippensynchron zu sein.

Ob dies nun nur an der Synchro lag oder ob schon die Vorlage nicht mehr hergab, kann ich hier nicht beurteilen.
 
Gibt die Story eigentlich viel her? Wurde doch, soweit ich mich erinnern kann, in den ersten beiden Teilen durch Rückblenden eh ziemlich gut abgedeckt.
 
Zurück
Oben