und hier ist wieder jemand Neues

Ich dachte, du könntest das mit einander verknüpfen -.-

Na gut, das war darauf bezogen, dass du jetzt als Rang Jack bauer hast. Und da der auch einen Vorgesetzten hat, wäre ich das gerne :p
 
USS Nelame schrieb:
Ich dachte, du könntest das mit einander verknüpfen -.-

Na gut, das war darauf bezogen, dass du jetzt als Rang Jack bauer hast. Und da der auch einen Vorgesetzten hat, wäre ich das gerne :p


Ich bin eher dafür das du der Hivie bist der mit der Nickelbrille, der ganz gluch ist, und ganz doll mit Computern umgehen kann.........



und am Ende der ersten Staffel von einem Terroristenkampfpanzer überollt wird!​
(hab 24 nicht gesehen, aber so einen gibt es immer) ;) :D :D :lol:
 
Außerdem, war Jack mal Leiter der CPU und danach Mitarbeiter vom Präsidenten ... ach ne, der war ja nur in Stargate Präsi, in 24 war er ja nur Kriegsminister.
 
Zurück
Oben