und hier ist wieder jemand Neues

S

starcat67

Guest
da ich mich nun endlich mal getraut habe, will ich mich gleich ein wenig vorstellen.
Bin nicht mehr die Jüngste, habe einen 12- Jährigen Sohn und bin endlich geschieden und mich entschlossen, mich wieder startrek zu widmen und allem, was dazu gehört, mein ex hat mich immer nur ausgelacht.
habe leider kein Auto, und will deshalb auf diesem Weg mit anderen gleichgesinnten in kontakt kommen:)
muß mich erst mit allen hier vertaut machen und verzeiht mir meine Fehler, werde mich bemühen, schnell zu lernen.
Noch einen schönen Abend und ich halte immer eine Subraumleitung offen.
liebe grüße aus dem schönen Thüringen
starcat67
 
starcat67 schrieb:
Bin nicht mehr die Jüngste, habe einen 12- Jährigen Sohn und bin endlich geschieden und mich entschlossen, mich wieder startrek zu widmen und allem, was dazu gehört, mein ex hat mich immer nur ausgelacht.
Wir haben keine Altersbegrenzung, und Eltern haben / hatten wir schon erstaunlich viele hier. Ich meine mich auch an eine Altersumfrage erinnern zu können, bei herauskam dass das Durchschnittalter hier ende 20 ist (also inzwischen dann wohl eher anfang 30), leider finde ich diese nicht mehr. Also wir sind für ein Internetforum vergleichsweise alt ;)

Das Dich Dein Ex wegen StarTrek ausgelacht hat ist eher peinlich für ihn. Jeder braucht halt sein Hobby. Mich würde nur interessieren, bist Du zu StarTrek gekommen bevor oder nachdem Du ihn kennengelernt hast?

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum

PS
Ich glaube das Schwierigste hier im Forum dürfte sein die Rangstruktur zu erkennen :D
 
(Die man vllt. besser mal ändern sollte wieder ...)

Auch von mir herzlich willkommen. :)
 
Gerne. Nehme ich gerne an ;-)

Naja, aber mir missfallen eben die aktuellen Rangnamen etwas ^^
 
ja aba auch nur weilde keinen plan davon hast was es bedeutet gelle hanni :D sollen die admins extra für dich eins auf kindergarten niveau erstellen ala den rängen wie beim militär neue sind rekruten alte u vielschreiber generäle usw??? is doch ooch öööde
 
Stimmt - ich kenne diese Ränge nicht, weil ich eben sowas nicht schaue.

Aber wo wir schon ein Star Trek Forum sind ... :-/
 
Zurück
Oben