[US-Serie] Two and a Half Men

Spike

Admiral
Teammitglied
Hat noch irgendwer schon den Auftakt der 9. Serie gesehen? Ich fand's ganz in Ordnung; war aber auch nie wirklich ein Fan von Charlie Sheen. Mal sehen wie sich Kutcher entwickelt; sein Charakter ist ja noch recht schwer einzuordnen.
 
Vorallem, warum gehört ihm die Bude aufeinmal und warum schmeist er den Bruder nicht einfach raus. Verkauft die Haushälterin das Haus und hat er dann noch ein Wohnrecht. *egal*

Nein, nichts gesehen.:)
 
Also ich fand den Comedy Central Roast of Charlie Sheen wesentlich witziger als die neue Staffel.

Evelyn war OOC fand ich. Es gab genug Folgen in den letzten 8 Jahren, die, wenn sie sich auf die beiden Charaktere fokussiert haben, gezeigt haben, dass Evelyn und Charlie zwar beide bissig sind, aber sich doch mögen. Das ging bei der Beerdigung völlig flöten.

Jake ist inzwischen einfach zu alt, um sich nur mit seinen Furz-Jokes durchhangeln zu können. Als eigenständiger Charakter existiert er fast nicht mehr.

An Kutcher fand ich überhaupt nichts lustig, dabei hab ich Die wilden 70er nie gesehen, sondern nur Butterfly Effect und da fand ich ihn gut.


Der einzige, der bei mir was reißen konnte, war Alan. Aber allein kann er das einfach nicht tragen.
 
Der Anfang der sich mit Charlies Tod beschäftigte war einfach over the top und einige Charaktere passten nicht mehr. Neben dem das Evelyn ooc war passte Jake auch nicht mehr. Furz und Hungerwitze passen nicht mehr und auch das sein Onkel der ihn einigen Dingen ja Vorbild war tod ist ging ihm wohl am Arsch vorbei. Das passt einfach nicht.

Etwas besser wurds erst dann als Evelyn versuchte das Haus loszuwerden (inklusive eines wunderbaren Gastauftritts von Dharma & Greg) und Walden Schmidt dann auftauchte. Anscheinend will man wohl ein bisschen mit den Chrakteren rumspielen indem Alan jetzt Walden beibringt ein lockeres Leben zu führen.

Die Situation von früher also umgedreht, wobei Alan immer noch kein Glück bei Frauen hat, Walden wohl schon, aber weiß das noch nicht so richtig auszuleben/auszukosten weil er wohl an seiner Ex hängt.

Ansonsten ist die Rolle aber recht blass bisher und wie Doena sagte unlustig, da muss noch was kommen.
 
@DJ Doena in den wilden ziebzigern passt Kutcher verdammt gut rein! Da spielt er einen Volltrottel und das ist die einzige Rolle die zum passt und die einzige Rolle die er ausfüllen kann. Mehr schauspielerische Tiefe hat er einfach nicht!

Einzige Ausnahme ist Butterfly Effekt, aber da war die Story und der Reg wohl am besser als er. Sonst ist er in nervigen Komödien behaftet.
 
Ich habe nur das gesehen, was so bei Youtube zu finden war, und ich muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht; aber ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, vlt kommt ja noch was!
Ich meine man sollte nicht nach der ersten Folge schon alles zum Teufel schreien, das kann sich ja weiterentwickeln, das ist zumindest meine Hoffnung!
Ich muss aber auch sagen ich bin froh, dass die sich getrennt haben Charlie war einfach nicht mehr tragbar, ich meine man sieht es sogar schon in der "neuen Staffel" die aktuell im TV läuft, dass er von Drogen und was weiß ich total feritg war....

Ich hoffe einfach, dass der neue Charakter sich noch entwickelt!
Ich werde ihm auf jeden Fall die Möglichkeit lassen und es mir ansehen...
wenn's scheiße ist kann ich immernoch ausmachen xD
 
Zurück
Oben