"TvMovie" BluRay Ausgabe EUR 6,99

S

sweettooth

Guest
Am 14.Mai wird voerst einmalig eine BluRay beiligen, die den Film Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod beinhaltet. Das ganze für EUR 6,99.
Zwar soll nur der reine Film mit deutscher Tonspur (also ohne Extras) enthalten sein, aber in Relation zu dem Preis der DVD Ausgabe doch ein Schnaeppchen.

Die BluRay ist bei Amazon für EUR 14,99 gelistet und hat eine Rezensionswertung von 4 1/2 Sternen. Ob der Film lohnenswert ist muß natürliche jeder für sich selbst entscheiden.

Quelle
 
@Sweety

na ja, das Problem an der Sache ist. Das meist eh Uralte Gurken, Europäische Filme oder Studentenfilme drauf sind. Bei TV Movie und ihren Konkurrenzblättchen sind meist Hollywoodfilme auf der Scheibe, das man keine aktuellen Kinofilme oder Blockbuster erwarten kann ist klar... :)
 
@Sweety

na ja, das Problem an der Sache ist. Das meist eh Uralte Gurken, Europäische Filme oder Studentenfilme drauf sind. Bei TV Movie und ihren Konkurrenzblättchen sind meist Hollywoodfilme auf der Scheibe, das man keine aktuellen Kinofilme oder Blockbuster erwarten kann ist klar... :)

Primär ist das ausschlaggebende an der Meldung ist auch mehr die Tatsache, daß eine Zeitschrift AFAIK so ziemlich zum ersten Mal eine Ausgabe mit einem Film mit Blu Ray als Datenträger veröffentlicht.

Im Moment finde ich persönlich das noch sensationell und hoffe auf eine Fortsetzung dieser Veröffentlichung. Der Preis für Blu Rays ist zwar extrem runtergangen aber trotzdem wäre es interessant wenn Zeitschriften diese Alternative beibehalten. Was über früh oder lang auch passieren wird. Siehe DVDs in Zeitschriften.

Das mann keine aktuellen Blockbuster erwarten kann ist auch klar. Allerdings finde ich das in der TV Movie zwischendurch immer sehr gute Filme drinnen sind (in Relation zu dem Preis) wie z.B. Resident Evil und/oder The Cave.

Und dieser Preis verführt mich auch dazu diesen Film dann doch zu erwerben auch wenn er bis dato nicht "auf der Liste" stand.
 
Ich hole mir generell keine Fime, die irgedwo als Beilage bei sind. Entweder das "Original" mit allem, was sonst noch auf der Disc drauf ist, oder bis auf sehr wenige Ausnahmen gar nicht. Der Film muss schon extrem gut sein, dass ich zuschlage. Daher hab ich mir bisher auch nur "Nr. 5 lebt" und "13th Floor" gegönnt. Un die werde ich mir noch mal in der echten Version holen, wenn ich sie noch mal sehen will. Vor allem, da bei Nr.5 die Quali unter aller Sau ist. Bei der Kauf-DVD soll das laut Rezensionen anders sein, wenn auch net perfekt.
 
Die aktuelle Ausgabe hat den Film "Silent Hill" als BRD dabei. Das ganze für EUR 5,99
 
Zurück
Oben