TV-Star Michael Dorn vermisst

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vulcan, 23. März 2012.

  1. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Hallo liebe Foren-Leser,

    gestern schalte ich den Videotext ein und sehe die Schlagzeile
    TV-Star Michael Dorn vermisst

    Da dachte ich nur :eek: und ließ mir natürlich sofort die Seite anzeigen, wo dann sowas stand wie
    Wie die Agentur von Michael Dorn verlauten lässt, wird der 43-jährige TV-Star seit 10 Tagen vermisst [...]

    "43-jährig":confused: Hmm, an der Stelle wurde mir klar, dass da wohl was nicht stimmt.
    Dass im nächsten Abschnitt etwas von seiner Wohnung in Berlin-Moabit stand, lieferte dann Gewissheit... :rolleyes:

    http://www.n-tv.de/panorama/Michael-Dorn-bleibt-verschwunden-article5834881.html

    Na ja, es handelt sich also um einen deutschen Schauspieler. Von dem habe ich bisher noch nie etwas gehört oder gesehen (ironischerweise war seine größte Rolle wohl in "Anonymus"), aber er hat mir einen ganz schönen Schreck eingejagt... :D

    Zugegebenermaßen ist das damit eine ziemliche Nicht-Nachricht, aber ich dachte mir, dass Ihr vielleicht an der Verwirrung teilhaben wollt. ;)

    Live long and prosper,
    Vulcan

    PS: Michael Dorn aus Star Trek wird dieses Jahr übrigens 60 Jahre alt. ;)
     
  2. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Hab ihn nicht gesehen. Ehrlich :)
     
  3. AcidC

    AcidC Guest

    Was meint ihr, was im Twitter los war ^^ .. kurze ziemliche Aufruhr ;-)
     
  4. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Wie bei jedem anderen Scheiß auch...

    Damit will ich nicht sagen, dass das Schicksal von Herrn Dorn Scheiß ist. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden