TV Serien Contest III

So auf gehts zum Endspurt in Richtung Weihnachtspause (ja ich plane noch die 20 Runden zu erreichen ich hab da noch so einiges gefunden ;)) mit folgendem Motto:

"Die Lösung ist ganz nah"

Runde 14

Morgen gibts dann die letzte Runde in diesem Jahr, in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr werd ich sichten was ich noch so gefunden hab, und wenn sich genügend findet gehts im neuen Jahr weiter.
 
Und hier dann wie angekündigt die letzte Runde erstmal vor Weihnachten und möglicherweise auch die insgesamt letzte mit folgendem Motto:

"Viel unterwegs"

Runde 15

Jeder der mitmacht soll mir jetzt erstmal bis zum 2. Januar alle Tipps für die bisherigen Runden schicken da ich nicht garantieren kann das es im neuen Jahr weitergehen wird. Falls ja ist's ja kein Problem, falls nicht werd ich am 3. Januar die Titel angeben die bisher keiner bzw. nur einer erraten hat so das dort noch Tipps abgegeben werden können für diese Titel. Und wenn zu viele Serien meiner Meinung nach nicht erkannt wurden werd ich für diese Serien neue Samples freigeben zum erraten.
 
Es geht doch noch weiter allerdings ab sofort ohne Motto weil mir nix mehr einfällt wie ich irgendwie nen Zusammenhang zwischen den Serien hinbekommen soll.

Runde 16

Momentan kommen noch 4 Runden definitiv und mit viel Glück sogar ne 5. Runde so das es glatt 100 Serien werden.

Ach ja als kleine Hilfe für alle:

Bis jetzt kommen bis auf 5 Serien die sich in einer Runde befinden die ja recht leicht am Motto zu erkennen ist keine Serien dabei die Spike schonmal hatte, weil bei mir schon solche Tipps ankamen.

Auch sind keine Serien dabei die bisher im deutschen Free-TV noch nicht liefen, so gemein bin ich nun auch nicht.
 
Mist 8ung spinnt also mal wieder.

Alle Titel gibts ab sofort unter
http://st.stargamer.funpic.de

Allerdings immer als einzelne MP3 Files weil ich wenn ich die Runden als Zip da raufpacke desöfteren damit über der zugelassenen Dateigröße war. Runde 1 bis 9 sind mit führender 0 geschrieben, also 01.mp3 - 09.mp3.

Für die aktuelle Runde sehen die Links so aus:
http://st.stargamer.funpic.de/76.mp3
http://st.stargamer.funpic.de/77.mp3
http://st.stargamer.funpic.de/78.mp3
http://st.stargamer.funpic.de/79.mp3
http://st.stargamer.funpic.de/80.mp3
 
Das geniale ist als ich sie gesetzt haben gingen sie noch und auf dem Server sind sie auch noch, seltsamerweise krieg ich per http ja noch nicht mal die Übersicht was in dem Verzeichnis ist die vorher noch ging. :confused:

Naja dafür geht 8ung zumindest im Moment wieder.
 
So es ist vollbracht, hier kommt die letzte Runde:

Runde 20

Und so gehts jetzt weiter:
Jeder der mitgemacht hat bzw. noch mitmachen will kann für alle Runden noch seine Tipps bis zum 16.01.2004 23:59 Uhr abgeben.
(Die die schon Tipps abgegeben haben natürlich nur für Titel wo sie nich keinen Tipp abgegeben haben.)

Am Montag werde ich dann angeben welche Titel nicht bzw. nur 1x richtig erkannt wurden. Für Titel, die keiner erkannt hat werde ich wenn möglich neue Soundstücke bereitstellen. Nur für die dort angebenen Titel können dann noch bis zum 23.01.2004 23:59 Uhr Tipps abgegeben werden von den Mitspielrn Tipps abgeben werden.

Am Montag den 24.01.2004 werde ich dann im Laufe des Tages den Sieger bekannt geben und alle Serien auflösen.
 
So ich möcht dann alle die mitmachen bzw. noch wollen daran erinnern das alle ihre Tipps bis Sonntag 23:59 per PM bei mir sein müssen. Danach werden keine neuen Tipps mehr angenommen aus für die Titelnummern die ich am Montag bekannt geben werde bzw. die die ich den Leuten per PM mitteile weil sie z.B. eine Serie genommen hat die schonmal dran war oder aber noch nicht in Deutschland lief.
 
Zurück
Oben