TV-Serien Bilder Contest

Aufgrund einiger Problemchen gibts die Übersicht welche Serien noch niemand bzw. nur einmal erkannt wurden erst am Freitag so das der Contest nicht diesen Sonntag sondern erst am Ostermontag enden wird. D.h es können noch Tipps bis zum 28.03.2005 23:59 Uhr abgegeben werden und im Laufe des 29.03.05 werden die Gewinner bekanntgegeben und ich löse auf welchen Serien die Bilder stammten.
 
Schick, schick, die Verlängerung! Dann mache ich doch glatt auch noch mit.
 
Du hättest sowieso noch bis diesen Sonntag Zeit gehabt auch ohne Verlängerung, nur musste ich verlängern weil ich ja gesagt hab heute gäbs die Hinweise was noch nicht erkannt wurde und da ich die Hinweise erst Freitag geben kann wärs unfair gewesen den Contest 2 Tage später enden zu lassen.
 
Dann wollen wir mal.

Die Bilder mit den folgenden Nummer wurden bisher von niemandem richtig erkannt:

11 (es stammt nicht aus dem Denver Clan und auch nicht aus Hart aber Herzlich)
13 (bisher keine Tipps)
15 (es stammt nicht aus Sabrina - total verhext)
21 (bisher keine Tipps)
22 (bisher keine Tipps)
24 (bisher keine Tipps)
33 (bisher keine Tipps)
34 (bisher nur ein unvollständiger Tipp der nicht gewertet wird)
36 (bisher keine Tipps)
37 (bisher keine Tipps)
42 (bisher keine Tipps)
54 (bisher keine Tipps)
61 (bisher keine Tipps)
62 (bisher keine Tipps)
84 (bisher keine Tipps)

Folgende Serien wurden bisher nur von einer Perosn erkannt, hier können also Punkte gestohlen werden:

2, 9, 10, 12, 14, 27, 32, 39, 44, 45, 46, 47, 59, 63, 64, 65, 68, 72, 73, 79, 81, 82, 99.

Einsendeschluss für alle Tipps ist Ostermontag 28. März 2005, 23:59 Uhr.
 
Eigentlich heute, aber da ich momentan kaum Zeit hab verschieb ich es erstmal. Spätestens Freitag ist die Auswertung aber fertig.
 
So heut ist der konntest dann mit der Auflösung beendet.

Danke an alle man die mitgemacht haben und Glückwunsch an die 3 Erstplazierten:

1. Spike
2. [Tobby]
3. DJ Doena

Auflösung
 
finds nen bisschen unfair, 68 ist ja nun definitiv kein Bild aus ner Serie.

Davon mal abgesehen hatte ich afaik Simon auch erraten, aber der macht den Kohl net fett.


Mitn bisschen mehr Zeit wär ich glaub ich noch auf mehr zu kommen. ;)
 
Ich weiß das mit der 68, aber jedes andere normale Bild wäre ja zu einfach gewesen und da ihn jemand erkannt hat kanns wars ja nich unlösbar. Und da man ihn afair 1x bei der Serie ohne was vorm Gesicht gesehen hat, gilt das Bild ;)

Und nur nen Simon bei Simon & Simon ist irgendwie nicht so ganz richtig ;)
 
So.. ich mach den Post nur, um zu sehen, ob ich schon einen Award habe *gg*
 
Zurück
Oben