TV-Serien Bilder Contest

Stargamer

Captain
Teammitglied
So hier mit etwas Verspätung der nächste Contest von mir.

Nachdem wir ja von Spike schon im Moviebereich Musik und Bilder Contests hatten und im TV Bereich nur Musik Contests setz ich die Reihe jetzt mal mit einem TV-Serien Bilder Contest fort.

Nun kurz mal zu den Regeln usw.:

- Ich werde Mo.-Fr. täglich eine Zip Datei mit fortlaufend nummerierten Bildern posten.

- Jedes Bild zeigt entweder eine Person oder einen markanten Gegenstand aus einer schon in Deutschland gelaufenen Serie. Von dieser Person/diesem Gegenstand möchte den vollständigen Namen/die genaue Bezeichnung und natürlich den Namen der Serie dazu.

- Jeder Spieler kann zu jedem Bild nur einen Tipp abgeben.

- Die Tipps müssen per PN an mich geschickt werden, andere Tipps gelten nicht

- Die Tipps können solange der Contest noch nicht beendet ist abgegeben werden, egal wie lange die Zip Datei schon online ist.

- Nachdem die letzte Zip Datei online ist werde ich 2 Tage später die Nummern der Bilder veröffentlichen die noch nicht bzw. nur einmal richtig erkannt wurden so dass alle wissen wo sie noch Punkte machen können bzw. anderen Punkte stehlen können.

- 1 Woche nachdem die letzte Zip Datei online ist wird der Contest beendet

- Die Punkteverteilung wird wie folgt Aussehen (Standardpunkteverteilung wie bei den anderen Contests):
-- Für jedes vollständig erratene Bild (Name der Person/Bezeichnung des Gegenstandes + Serie) gibt es einen Punkt
-- Wenn man ein Bild als einziger vollständig (Name der Person/Bezeichnung des Gegenstandes + Serie) errät gibt es einen Zusatzpunkt
-- Wenn man alle Bilder ein Zip Datei vollständig (Name der Person/Bezeichnung des Gegenstandes + Serie) errät gibt es ebenfalls einen Zusatzpunkt

So und nun allen viel Spass beim raten!!!

Runde 1
Runde 1 (für den Fall das die andere Datei nicht downloadbar ist)
 
Eh ich hier anfange englisch zu sprechen, dann hör ich nälich auch nie damit auf ;):

Weil ich gemein bin. :D

Und keine Angst bald sind wir die durch. Dann kommen die ganz gemeinen alten Serien dran ;)
 
Wie is das eigentlich mit diesen Promo-Bildern, die teilweise dabei sind? Kann ja sein, dass eine(r) der darauf abgebildeten Schauspieler(innen) in mehreren Serien Auftritte hatte.
 
Nein, ich nehm schon nur Leute die nur aus einer Serie bekannt sind. Ich frag schon nicht Leute ab die mehrere größere Rollen hatten.

Und irgendwelche Gastauftritte zählen nicht. Ich werd nur Bilder von Leuten posten die in einer Serie ne wiederkehrende Nebenrolle oder ne Hauptrolle für mindestens eine Staffel hatten. Das schließt schonmal viele Leute aus. Und falls ich doch jemand nehmen sollte der mehrere solcher Rollen hatte, werd ich nen Bild nehmen anhand dessen Mann die Serie erkennen kann.

Und bei den bisherigen Promobildern haben die Leute nur bei jeweils einer Serie so eine Rolle gehabt.
 
Nein 25 ist kein Witz und Torias, du hats richtig erkannt. ;)

Denk einfach mal nach Doena, da solltest du eigentlich drauf kommen.

Ach ja es werden noch mindestens 2 Gegenstände kommen, nur so als kleine Vorwarnung ;)
 
Lass mal bitte das Game mind. bis zum WE laufen, weil ich unter der Woche keine Zeit finden werde :/
 
Ok deinem Wunsch wird entsprochen, also endet der Contest dann am am Sonntag 1 Woche nachdem das letzte Zip-File online ist, vorraussichtles Datum ist dann der 18. März 2005, da ich momentan 20 Runden plane.
 
Zurück
Oben