Trekkies

D

damar

Guest
Wer hat schon die Dokumentation Trekkies von Denise Crosby ehemals Tasha yar in Tng gesehen und wie ist er.

------------------
 
Ich hab mir das extra bestellt
Das ist eine richtig gute Dokumentation. Die Leute sind zwar etwas extrisch, aber auch irgendwie cool. Ich würde den Film jeden weiterempfehlen

------------------
 
Ich hab diese Dokumentation auch schon gesehen, und ich finde sie ist echt gut gelungen.

------------------
 
Mir hats schon Spass gemacht das zu sehen, allerdings immer mit Beachtung der kehrseite der Medaille. Und tritt dieser Film - wenn er Nicht ST-Kennern (also den "Normalen" Menschen *g*) gezeigt wird, wirkt er doch mal wieder typisch lächerlich und tritt in das Fettnäpfchen: "ST-Fans sind alle bekloppt!"
 
Ich hab Trekkies schon seit ca. 2 Monaten, ist echt cool. Kann´s nur weiterempfehlen, wer vor Trekkies noch kein richtiger Trekkie war ists danach. Ich hab danach beschlossen mir ein paar Schiffsmodelle zu kaufen (Defaint,1701E,?), hab aber bis jetzt noch kein Geld dafür. Will mir auch mal ne ST9 FC Uniform anschaffen.
 
Man muß doch nicht unbedingt sich gleich ne Uniform kaufen um ein Trekí zu sein.
Es zählt immer das was man ist .
Ich habe zuwar die Modelle die du suchst aber ich habe sie nur, weil ich Raumschiffe aallgemein mag !
Das Star Trek - leben soll immer eine Botschaft sein , die jeder anders sieht !
 
Hey Puma,
denkst du ich kauf mir die Modelle zum Spaß. Mir gefallen die Raumschiffe und deshalb will ich mir sie kaufen, dann hab ich sie in der Hand und nicht als Bild oder in 3D wie bei BOTF in der Schlacht. Ne Uniform will ich mir kaufen weil sie mir gefällt. Da muss ich aber noch warten bis ich 18 bin, denn mein Vater sieht es schon nicht gern wenn ich auf einer Star Trek Site bin, der würde ausflippen wenn ich ne Uniform trag. Zuglück bekomm ich bald nen ISDN Anschluss in mein Zimmer, dann kann ich Abschließen und mein Vater kann nicht nörgeln.
 
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das besagte Doku beim Discounter Tedi für 2 EURO (DVD) zu ergattern ist. Ich habe dort heute eine gekauft. Anscheinend unterliegt die Verfügbarkeit regionalen Beschränkungen.
 
Ein Leichenflederer ist ein Witz dagegen :)=)=)=)

Dumm nur das ich die beiden DVDs schon haben^^ Aber ich habe mir da mal Hörspiele für einen Euro gekauft...
 
Zurück
Oben