Trailer: X-Men Origins: Wolverine

Wenn ich niemanden mit den Trailer-Threads nerve, kann ich das in Zukunft gerne wiederholen.

Hier noch schnell eine grobe Übersetzung der Inhaltsangabe auf comingsoon.net...
Als Prequel zu den drei X-Men Teilen erforscht der Film Wolverines brutale und romantische Vergangenheit, sowie seine komplexe Beziehung zu Victor Creed und dem ominösen Weapon X Programm, als auch seine Begegnungen mit anderen Mutanten.
X-Men Origins: Wolverine (2009) | MOVIE-INFOS Datenbank
 
Vorallem da ich nicht die Zeit hab dank 3 süßer kleiner Mäuse auf Trailer- (oder Sendezeiten-) suche zu gehen, da ist Dein Service herzlich willkommen und gern gesehen. Danke!
 
Der Trailer ist toll, vielen Dank für den Link. Allerdings muss mir mal bitte jemand erklären, warum Logan schon als kleines Kind seine Adamantium-Krallen hat :confused:
 
nene, nur die Krallen... Logans Mutation sind seine animalischa Ader, seine Selbstheilungskräfte und eben diese Krallen.
Sie werden erst im Projekt Weapon X mit Adamanthium überzogen, sowie das gesamte Skelett.
Er ist auch (nebst Sabretooth) die einzige Person die diese Prozedur überleben konnte, dank seiner Selbstheilung.
 
Hat der gute Mann bereits zu Zeiten des Bürgerkrieges gelebt? :cool:
Natürlich, dank seiner Heilungskräfte ist er ja quasi unsterblich.

Erzähl mal was neues ;) Magneto und Wolverine wurden doch afair direkt im Zusammenhang mit X3 angekündigt weil man dort ja kaum weiter machen kann und die beiden eine sehr interessante Hintergrundgeschichte haben.
 
Also für mich war's neu. Das mit Wolverine war mir bekannt. Den Magneto-Film kannte ich bis heute nicht.
 
Im 1. Teil gibt es eine Szene, in der Wolverines Alter grob geschätzt wird. Jean meint, es wäre gut möglich, dass er älter als der Professor sei. Woraufhin dieser nicht schlecht staunt.

Der Magneto-Film wurde zeitgleich mit Wolverine angekündigt, verstummte jedoch zunehmend mit der Zeit.
 
Kein Wunder, der Film wurde geleakt und bekam bislang eher verhaltene Kritiken. Deshalb ist die Vorverlegung wohl Schadensbegrenzung.

// Edith: wurde nur um 1 Tag vorverlegt...

Deshalb ist obige Überlegung wohl quatsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich im Kino und hab Wolverine geguckt. Es war ein netter Popcorn-Film, nicht mehr und nicht weniger.

Leider war er aber auch mal wieder geringfügig geschnitten: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352

Er hätte aber meiner Meinung nach mehr Blut benötigt. Man kann nicht drei Klingen in jemanden rammen und wenn man sie wieder rauszieht, sind sie so sauber, als wenn man sie aus dem Küchenschubfach genommen hätte.

Und es wäre besser gewesen, wenn Stryker einfach versucht hätte, Wolverine mit den Adamantium-Kugeln umzubringen anstatt genau vorher zu sagen, was passieren würde - woher konnte er das wissen?
 
Zurück
Oben