Trailer: Nachts im Museum 2

Notwendig?

Ich habe den ersten nicht gesehen, aber ich frage mich - da ich die Handlung noch im Kopf habe - ob man da wirklich eien Fortsetzung benötigt. Ich nehme mal an, der Film hatte sehr gute Einspielergebnisse, daher wird nun versucht, noch mehr Geld aus der Sache zu holen. Jumper 2 ist ja auch schon angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich fand SAW 2 schon nicht mehr so gut und habe den 3er und 4er daher gar nicht mehr angesehen. Sollte es die unzensierte DVD mal als Schnäppchen geben, kaufe ich mir den vielleicht.
 
Also den 4. solltest du dir ansehen, der ist etwas...tiefgründiger als seine Vorgänger. Während Teil fünf versucht, diese Neuerung mit Teil 2 zu kombinieren. So, jetzt aber schnell zurück zum Thema, ist schließlich ein Familienfilm...

Im 2. Teil - von "Nachts im Museum" versteht sich - sind alle wichtigen Darsteller aus Teil 1 wieder dabei. Ich finde, das macht schonmal 50% auf der soll-ich-ins-Kino-gehen-Skala? aus.
 
Zurück
Oben