TOS wird wiederholt - und TNG/VOY abgesetzt?

Stand in einem von deren Foren und jemand den ich kenne, hat dort angerufen. Die habe ihm für die nächsten sechs Wochen keine Pogrammänderung bestätigt und wussten auch nichts davon, dass TNG abgesetzt werden soll.
 
Ich habe (über das Formular auf der Kabel 1 Website) nachggefragt, wann Raumschiff Enterprise kommt. ich erhielt folgende Antwort:


Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail.

Voraussichtlich wird "Raumschiff Enterprise" ab Anfang 2002 bei Kabel 1 zu sehen sein. Weitere Details liegen jedoch noch nicht vor. Sobald ein definitiver Sendetermin feststeht, geben wir diesen selbstverständlich sofort bekannt.

Weiterhin noch viel Spaß mit dem Programm von Kabel 1.

Harald Wiedner
Kabel 1 Zuschauerredaktion
 
TNG und Voy aussetzen? Ich glaub, ich hör net recht.

Ich denke, dass TNG net so schlecht im Kurs steht. Ich schaue jede Folge. Und ihr alle sicher auch. Jetzt freu ich mich mal, dass ich TNG komplett schauen kann und jetzt sowas.

Was Voy angeht, so verstehe ich das. Vertrag ist Vertrag.
 
Ductos von Borg schrieb:
Was Voy angeht, so verstehe ich das. Vertrag ist Vertrag.

Ferengi Erwerbsregeln: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag ... aber nur unter Ferengi! :D

intelligent.gif
 
falls das hier noch niemand gepostet hat: voraussichtlich wird Q2 die letzte freitags episode sein :brmbl:
mad.gif
:(
 
Die letzte vor der Pause. Ich sehe keinen Grund warum nach der Pause Voyager nicht wieder Freitags kommen sollte.
 
Gute nachricht an alle tng Fans:
Hier das Sat1 statement:

Hallo,



vielen Dank für Ihr Mail.



Abgesetzt werden die Serien nicht, es gibt allerdings ein paar Verschiebungen:



Voyager geht ab dem 30.11.01 wieder wie gewohnt weiter.



Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung "Richter Alexander Hold" kommt, wird der Sendeplatz für Star Trek wie folgt verlegt:



Bis einschließlich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00 Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.





Mit freundlichen Grüssen

SAT.1 Zuschauerservice

i.A. Carolin Ziesche


... to boldly go where no one has gone before
 
Ich habe diese Mail auch bekommen. Anscheinden hat Sat.1 den neuen Sendeplatz in den letzten Tagen herausgefunden, denn viele die sich bei Sat1 erkundigten bekamen heute diese Mail.
 
Was ist ein redial??

Und warum kann ich mir nurnicht PW leisten?? :cry: :cry: :cry:
 
Mit PW kannste derzeit auch nichts anfangen,da laufen derzeit nur die blöden Voyagerwiderholungen
sleepy.gif
 
hallo wie bekannt ist hat ja sat 1 seine pläne und nun habe ich folgendes gefunden :

TNG-Verschiebung (DSi Newsservice: Thorsten Kroke, Yann Schlame)
( Diese Meldung kommentieren )
SAT.1 macht auf sich aufmerksam: neben dem Star Trek Tag gibt es leider auch schlechte Neuigkeiten.

Die wochentägliche Wiederholung von "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" wird am 9. November zu Gunsten der neuen Richtershow "Richter Alexander Hold" beendet.
Wie SAT.1 dem DSi auf Anfrage mitteillte, wird TNG ab dem 3. Februar 2002 fortgesetzt, jeweils Sonntags um 17:00.

Aus diesem Anlass werden wir diese Woche eine Unterschriftenaktion starten, um SAT.1 zur Fortsetzung der Ausstrahlung zu bewegen. Achten Sie auf Hinweise auf der Startseite.
Quelle DSI

Glaubt Ihr sowas könnte Erfolg habn ??
Ich denke nicht denn Sat 1 geht eher den Bedürfniss da Kohle zu machen anstatt auf
Fans einzugehen
 
wally schrieb:
Glaubt Ihr sowas könnte Erfolg habn ??
Ich denke nicht denn Sat 1 geht eher den Bedürfniss da Kohle zu machen anstatt auf
Fans einzugehen
Und was glaubst du, wie die an Kohle kommen?
Genau. Durch die Werbung. Und wieso kriegen die Geld für die Werbung? Weil Leute sie sehen. Bekunden also viele Leute ihr Interesse an einer Serie, dann wittert SAT.1 daran eine Chance Geld zu machen!
 
wally schrieb:
Vergesst euere Beschwerde Mails denn die Vergangenheit hat gezeigt daß es bei Sat 1 nichts bringt solche Mails zu versenden
So ein Schwachfug!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es eben doch etwas bringt! Das letzte Mal als neue Voyager-Freitagsfolgen abgesetzt wurden, gingen genug Zuschauerbriefe ein, so dass SAT.1 es prompt wieder ins Programm genommen hat, als hör' auf hier zu schreiben, was die Vergangenheit gezeigt hat, wenn du es anscheinend selbst nicht wirklich weißt.
Das heißt natürlich nicht, dass es immer funktioniert, aber wenn genug mitmachen, dann funktioniert es.
Also, bevor du das nächste mal hier ein "Hey, das bringt sowieso nichts"-Post machst, poste lieber im SAT.1-Forum eine Beschwerde!
 
Das mit der Ausstrahlung der letzten Folgen der siebten Star Trek Voyager Staffel dauert wohl doch noch ein bißchen!
Nachdem sie am 24. November die "TV-Premiere des Monats" Star Trek IX: Der Aufstand" zeigen, kommt am 30. 11 erstmal Star Trek VIII, dann am 7.12 Star Trek VII und am 14.12 Star Trek VI! Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass am 21.12 Star Trek V kommt und Voyager dieses Jahr nicht mehr auf den Bildschirm zurückkehrt!
Also: Beschwerdemails und -briefe schreiben! Aber nicht vergessen, sie für gute Dinge (Ausstrahlung der Filme) zu loben anstatt nur auf sie einzuschlagen...
 
nein, startrek V wird nciht gezeigt
da läuft aber ein andere spielfilm
irgendeiner, der schon 1000mal im tv lief
hab aber vergessen, welchen
voy können wir für dieses jahr abharken
aber denkt bloß nicht, anfang 2002 gehts weiter

wie mir der zuschauerservice von SAT.1 bestätigt hat, wird die 7. Staffel von "Voyager" ab dem 18. Januar 2002 um 20:15 Uhr fortgsetzt und die restlichen Folgen der serie ausgestrahlt.

toll oder
bin mal gespannt, was die bis dahin freitags senden
mad.gif
 
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich etwas überlesen habe oder so aber habe ne Frage: WANN STARTEN DIE WIEDERHOLUNGEN VON TOS?

Gibt es irgend etwas genaues.
 
AFAIK gibt es derzeit nichts neues. Kabel 1 hat zwar die Rechte, aber noch keinen Sendeplatz.
 
Das passt zu Kabel1.
Die zeigen doch sonst nichts das jünger als 20 Jahre ist.
 
Zurück
Oben