1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOS Uniform-Hosen und Stiefel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Claas, 13. November 2012.

  1. Claas

    Claas Lieutenant Junior Grade

    Moin Moin!

    So langsam überkommt mich wieder der Wunsch nach einer schönen TOS Uniform... Früher hatte ich "nur" das Oberteil gehabt und dementsprechend eine schwarze Jeans oder schwarze Armeehose und "Kampfstiefel" dazu getragen...

    Diesmal möchte ich es aber etwas "autentischer" aussehen lassen und suche deshalb Info´s zu den Uniformhosen und Stiefeln...

    Bislang konnte ich nur Bilder finden... Uniformteile oder gar Stiefel werden nirgendwo angeboten, bzw. gibt keine weiteren anhaltspunkte dazu.

    Wie macht ihr TOS-Fans das?
    Habt ihr euch die Hosen selber genäht und was für Stiefel benutzt ihr?

    Grüße aus dem Harz!