1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

TOS Boxen

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Galaxy-Class, 10. Juni 2015.

  1. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Hey, bevor ich lange suche und vergleiche; Weiß jemand grade zufällig wie die ersten TOS DVD Boxen sich zu den digitaly remastereden Boxen verhalten ?

    Konkret hab ich Staffel 1 als klassische Box (die Gelbe) möchte mir aber Staffel 2 und 3 remastered zulegen. Hab ich dann alle Folgen ? Sind alle Tonspuren und Untertitel auf sämtliche europäischen Boxen gleich ?

    Dankeschön!

    PS: Ach so und wo kauf ich sie am besten ?
     
  2. Shark19843)

    Shark19843) Lieutenant Junior Grade

    Hallo,
    ich habe die TOS Blurays Remastered. Dort kann man sowohl die Normale als auch die Remasterte Version sehen. Tonspur Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch vorhanden.

    Allerdings scheint The Cage nicht dabei zu sein. Gehört ja auch so ganz zu TOS.

    Gruß Shark
     
  3. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    The Cage müsste eigentlich auf Staffel 3 mit bei sein...
    Hast du sie bei amazon geordert ?